hi,
habe viele viele mini teile  -vom motor bis zur fensterkurbel-günstigst abzugeben.werde gerne bilder machen falls gewünscht. wenn alles bebildert ist, kommt es ins ebay. wenn interesse besteht, bitte pn.
 -vom motor bis zur fensterkurbel-günstigst abzugeben.werde gerne bilder machen falls gewünscht. wenn alles bebildert ist, kommt es ins ebay. wenn interesse besteht, bitte pn.
beste grüße,
turi

Mini Teile
- 

- 
			Hi ich suche noch ein komp. Himmel in hell grau, und eine einspritzanlage vom spi und ein alten dachgepeckträger. 
 mdf Giz
- 
			Hallo, 
 hast Du nen Alu-Türzuzieher (innen) für rechts und links?
 Grüße Tobias
- 
			Moin Moin ! 
 Sag mal was haste denn fuern motor ??
 mfg
- 
			also motor, 
 da hätt ich einen 1000er, einen 1100er und einen 1300er.gruß turi
- 
			nochmal motor....... 
 sind auch einige 1000/1300 blöcke, getriebe einzeln, kolben,kurbelwelle, nockenwellen,kipphebelwellen etc. es sind alles gebrauchtteile!!!
- 
			Suche schwarze Tür- und Seitenpappen und schwarzen Dachhimmel und schwarze Rückbank. Alles möglichst in Kunstleder. 
- 
			Bin noch auf der Suche nach einer gut erhaltenen Fahrertür. 
 Wenn du sowas noch hast habe ich Interesse.
- 
			suche eine komplette 1300er Motoreinheit und ein Getriebe mit möglichst wenig km .... bitte PN, Dein Postfach ist voll! 
- 
			Hallo, 
 hast du vielleicht noch einen Satz Außenspiegel? Am liebsten Torpedo oder so in der Art..... ?!:)LG Matze 
- 
			hi matze, 
 habsch leider nimma.
 beste grüße,
 turi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!