Mini-Fahrer in NRW

  • halt mir blos nen platz frei ggg


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Hi,
    wäre es bei dieser Witterung nicht angebracht, so 1-3 Partyzelte quasi als "Kommandostand" zusammenzukoppeln?
    Kenne zwar den Platz nicht, aber so`n Ding ist doch flott aufgebaut.
    Werd mal versuchen, ob ich mein Zelt trotz Alex und Hund noch unterkriege.
    Hab keine Lust die ganze Zeit bei McDoof zu sitzen.


    Gruß Matz

    1.3i SPI Bj 96, AHK 500/370kg, ab Kat RC40, 4Kolben-Metro-Bremse
    Member of MINI-Club- Montabaur/Ww

  • wir machen beschleunigungsrennen , hindernisrennen , bobbycartropy , fressen bis zum umfallen , polizisten ärgern , die opelbande verblasen , die golfprolos zersägen und stripteasetänzerinen sind auch da , und männerversteigerung für eine nacht !!! reicht dir das nciht ??? gruss harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • harry du alter spinner:D !!! das gabs zwar alles nicht war aber trotzdem ein schönner abend!!!! hätte nie mit so ner resonanz gerechnet!!!!!! bei dem wetter!!! würde tippen das so um die 25 minis dawahren!!!! wau ihr seid die grösten!!!!!!!:santa1: :D

    Hell was full,so i came back!!!!!!!!

  • als ich gezählt hab warens 22 mini kammen glaub ich noch welöche dazu ggg netter abend sollte man wiederholen nur woanders würde vorschlagen berocenter und dann ne fahrt zum centro o und duch die parkhäuser flitzen ggg !!!


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Harry, gute Idee !!
    In den Parkhäusern schallt´s so geil


    Grüße aus Bocholt


    Jörn
    :D :D

  • :santa2: Konnte Leider nicht am 19.10 zum Treffen kommen ich hoffe es hat jemand Fotoknipst!!!!!!!!!!!!

  • Tach post,
    Laßt euch gesagt sein, alle die nicht da waren haben echtwas verpasst, es war ******** kalt aber echt nett und mächtig voll.
    Vielleicht gigt es ja noch irgendwie die Möglichkeit sich zu treffen, allerdings bedenkt das die Sommer- Mini- Idioten, so wie ich, die Kleinen Flitzer nur noch bis zum 31.10. ausführen dürfen, und somit bleibt mir ja fast nur das Warten aufs nächste Jahr. Werde mal sehen was ich mir noch für gimmicks einfallen lasse, in diesem Sinne, Gruß
    Bobo,
    Lob und Respekt den Mini- Freunden und der Ruhrpott mini IG

  • Zitat

    Original geschrieben von Bobo
    Lob und Respekt den Mini- Freunden und der Ruhrpott mini IG


    nur denen :p? das ganze war doch meine idee *stolzbin* :rolleyes:

    der grösste trick der zeit ist, dass sie alles irgendwie relativiert.
    das ist ein wirklich feiner zug von ihr.
    wenn gar nichts mehr geht, muss man einfach immer nur ein wenig warten.


    ti-i-i-ime is on my side. yes it is.

  • ähm will ja nix sagen ich kann mich gut erinnern das sven , miniteam bocholt und meine wenigkeit die idee auf einen treffen hatten ist aber schon länger her du hast es nur hier zur sprache gebracht ggg von dem wir vorher schon geredet haben !!! trotzdem deine idee war schon gut und sollten wir wiederholen lach !!! gruss harry


    ps. co22 wo warste denn ggg


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • ok, geb mich geschlagen :rolleyes:

    der grösste trick der zeit ist, dass sie alles irgendwie relativiert.
    das ist ein wirklich feiner zug von ihr.
    wenn gar nichts mehr geht, muss man einfach immer nur ein wenig warten.


    ti-i-i-ime is on my side. yes it is.

  • Zitat

    Original geschrieben von Herr_der_Ringe
    co22 wo warste denn ?


    Hey - der stand doch ganz rechts an der Ausfahrt, jederzeit fluchtbereit vor den bösen golfi´s (die ja netterweise gleich abdrehten bei unserer Übermacht :eek: )

    Gruß Wb (Miniopa*)


    *infiziert seit dem Besitz eines Austin Morris 1300

  • habe gerade alle "Bettelbriefe" rausgeschickt und hoffe auf eine entsprechende Resonanz.
    Nur soviel als erste Info --> Treff in DORTMUND ist beschlossen. Da die Sponsoren "ETWAS" mitreden möchten ist der Termin aber noch nicht fix.
    Wenn es was konkretes gibt könnte ich ja einen neuen Artikel aufmachen -
    ooooder pflegen wir diesen hier bis er dick und fett ist????

    Gruß Wb (Miniopa*)


    *infiziert seit dem Besitz eines Austin Morris 1300

  • Pflegen, Pflegen :D

    der grösste trick der zeit ist, dass sie alles irgendwie relativiert.
    das ist ein wirklich feiner zug von ihr.
    wenn gar nichts mehr geht, muss man einfach immer nur ein wenig warten.


    ti-i-i-ime is on my side. yes it is.

  • :santa1:
    es gib Neues
    wir werden wohl bei´m nächsten Treffen zumindest nicht frieren.
    Wenn alles tutti läuft sehen wir sogar einen schönen Film


    Soooo - nun genug um die Neugieeeeer zu wecken.:santa2:



    Sobald es was Neues gibt, könnt Ihr es hier lesen :eek:

    Gruß Wb (Miniopa*)


    *infiziert seit dem Besitz eines Austin Morris 1300

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!