Inno Scheibenwischermotor anklemmen

  • Hallo,
    ich muss an einem Inno den Scheibenwischermotor anklemmen, leider ist der Stecker nicht mehr vorhanden (hab nen neuen besorgt) und ich weiss nicht welches Kabel auf welchen Pin kommt.


    Evtl. kann mir da jemand weiter helfen!?


    Beste Grüsse,
    Pille

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • Hm, ja danke ...


    Den Schaltplan hab ich auch, da sind 4 Leitungen eingezeichnet, ich hab aber 5 ...


    Und da weiss ich immer noch nicht, welche Leitung auf welchen Pin kommt!?


    MfG
    Pille


    P.S.: Wo wir schon beim Inno sind ... Ich hab einen Befestigungspunkt für den Gurt im Innenschweller und einen oben in der A-Säule ... sind aber Dreipunktgurte die zu dem Wagen gehören, wo kommt denn die Rolle hin!?

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • vorne in die hinteren Seitenkästen


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • vorne in die hinteren Seitenkästen


    Inno-Uwe


    Kannst Du davon mal Fotos machen? Da ist doch der Aschenbecher im Weg.:confused: Und Löcher/Schrauben sind da auch net...:headshk:


    Bei mir war das Ende des Gurtes und eben die Gurtrolle am Schweller und die Umlenkung an der B-Säule fest.

  • Der original INNO hatte keine Automatik Gurte und das Gurtschloss hing oben an der B-Säule.
    minicooper49

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!