@all
leider wird wegen den Wetterverhältnissen die Saisonstart2010-Ausfahrt bis auf weiteres verschoben.
Neuer Termin für dieses einzigartige Event:D wird hier bald von uns bekannt gegeben!:thumpsup:
Gruß euer Saisonstart2010-Ausfahrt-Team:cool:
@all
leider wird wegen den Wetterverhältnissen die Saisonstart2010-Ausfahrt bis auf weiteres verschoben.
Neuer Termin für dieses einzigartige Event:D wird hier bald von uns bekannt gegeben!:thumpsup:
Gruß euer Saisonstart2010-Ausfahrt-Team:cool:
meinst die kommt dann?:p
so lange du noch handzahm bist, ja
verschoben is scho besser....hoffen wir mal, dass langsam dein Cabriowetter eintritt und du dann freizügiger rumfahren kannst;)
sommer sonne sonnenschein... und trockene strassen...
So und was is nun?? Also hier scheint die Sonne und is blauer Himmel, wie ich gesagt hatte, aber wollt ja keiner auf mich höre:( leider
ja du hattest recht aber der schnee war gestern schon extrem
Bis später:thumpsup:
Coole Bilder:thumpsup:
cool echt!!:thumpsup:
abba granni, gell dein scheibenwischwasser war leer oder eingefrore?
Nee weisst doch Turi er ist nur sparsam:thumpsup:
Mfg Öli
welches scheibenwischwasser???:D:D:D
Was gibt es neues?
wenn der andy aus gb alles so packt wie ers vorhat,, sollte dein kopf nächste woche druff sei.:thumpsup:
Wow das wäre fantastisch!
Muss kurz nach Bergzabern...Flexscheiben sind leer
Nix bekommen
das heist ich kann meinen am mottwoch wiede rmitnehmen... hätt ich mir den stress nicht gben müssen mit 2. kopf abmachne und informieren und tralala...hätte mir 8 stunden freizeit beschert
Wer kommt heute denn alles?
Ich :thumpsup:
Des isch cool Marc isch ach debei!
Schatz isch au da, ich net, bin net so fit...
Ach ja also Schatz hat des falsch verstande mit dem Kopf und zieht deshalb seinen Beitrag sozusage zurück. Es is nämlich alles paletti:thumpsup:...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!