Mini Fahrer Süw

  • negaiv, habe schon richtig geschaut.....


    soso was hast an de hulda gemacht?
    michas scheib is nu drinne


  • michas scheib is nu drinne


    Und sie hebt sogar bin vorhin durch ein mörder Schlagloch gefahren:mad: wunder das ich noch Lebe:D


    Danke nochmal an Vanesa und Benjamin:thumpsup: ich wär verzweifelt habt echt was gut!!!! Meine Finger spür ich jetzt solangsam wieder:D


    Und ach es Schneit grad ziemlich heftig:scream: jetzt weis ich wenigstens das die Yoko´s bei Schnee eher 3-4 sind;)


    Gute Nacht :thumpsup:

  • sonntag schön, nur samstag geringer schneefall. so stehts nu scho seit 2 wochen..


    Ähh so sieht also in Ka geringer Schneefall aus:D bei uns versinken wir im Schnee lol:rolleyes:

  • ja also wie gesagt, habe postleitzahlbedingt geschaut.... aber in gaggenau liegen auch 15cm...

  • sodale.......... mal schnell die paar flöckle schnee festgehalten:D;)




    scheee siehts ja schunn aus........................:rolleyes:

  • jup scheee isses scho irgendwie... also winterreifen sind vermutlich pflicht... ma gugge wo ma micha hintecke:D

  • lol...der kann zur not bei jenny mitfahn oder schatz bei jenny und und er bei mir

  • falls die fahrt stattfinden sollte:


    bei uns käme nur der alexander in frage.
    aber da passen ausser cheffin und meiner einer nur noch die lea rein. marc wollte ja auch mitmachen- da wirds dann schunn eng.

  • jup öli ich weiß, aber biss die nu da sin,.....


    jup ich weiß, aber bei uns passse au nur 2 rein wegen fehlender gurte, da nehm ich hinten niemand mit. schon gar nt bei dem wedda. und jenny hat au nur 2 plätze... was mache ma da nur

  • Stand in Bad Wildbad (Anfang des Schwarzwaldes ca.400m ü.M.)nach dem hof schippen ;)



    Bis jetzt gehts noch;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:scream:


    Sch... Schnee!!! Ganze We planung im ar....:madgo:


    Und wenn des morgen noch genauso aussieht fahr ich bestimmt net mit meinem Mini hat heut nacht scho weh getan den durch de Schnee zu schieben:(.


    Wer kommt mit schlitten fahren?

  • Wie wäre es, wenn ma morge einfach alles unsre schlitte einpacke lol bei dem wetter...
    nun möcht ich hier auch mal optimistische stimmung reinbringe:thumpsup::


    also sonne soll laut wetterbericht überall scheine, bis morge müsste au überall die straße frei sein, auch auf der höhe(mummelsee usw.), da fahre ja viele zum ski fahre hin und jetzt denkt doch mal alle an des wunderschööööne panoramaaaaaa:cool:... wenns wirklich net gut zum fahre is, könne ma die fahrt ja immernoch abkürze und wo esse gehe:).....

  • Wie wäre es, wenn ma morge einfach alles unsre schlitte einpacke lol bei dem wetter...
    nun möcht ich hier auch mal optimistische stimmung reinbringe:thumpsup::


    also sonne soll laut wetterbericht überall scheine, bis morge müsste au überall die straße frei sein, auch auf der höhe(mummelsee usw.), da fahre ja viele zum ski fahre hin und jetzt denkt doch mal alle an des wunderschööööne panoramaaaaaa:cool:... wenns wirklich net gut zum fahre is, könne ma die fahrt ja immernoch abkürze und wo esse gehe:).....


    :thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup::thumpsup:


    Und schogehts mir bissel besser;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!