Innocenti Cooper 1300 '74 aus Italien

• Baujahr: 1974

Modell / Sondermodell: Cooper 1300 Export

Laufleistung km: so um die 90000

TÜV / AU: weder/noch

Motor / PS: Original / 64

Farbe: rosso/nero

Beschreibung: Restaurierungsobjekt. Vollständig, unverbastelt, original, gut im Blech. Viele Dinge vor dem Einmotten erledigt. War jahrelang mein täglicher Transport.

Mängel / Rost: Müssen wir dann mal ausserhalb der Anzeige besprechen. Hat unmittelbar vor dem Einmotten neuen TÜV bekommen.

Standort PLZ: Berlin

Preisvorstellung: EUR 1750

Kontaktinfos: joerguhr@gmx.net

Bilder: http://picasaweb.google.ch/joerg.uhr/InnoCooper1300#

Mehr Info und Details per Mail, oder Telefon.

• Ist so gut wie verkauft.:D;)

Gruß Samuel

Ich bin nicht sehr glücklich über solche Aussagen im "meinem" Thread. Hier geht es darum Interessenten zu finden und nicht darum, welche abzuschrecken. Genau diese Verwirrung ist leider jetzt entstanden.

Der Mini hat eine Reihe von Interessenten gefunden, aber er ist mitnichten verkauft.

Wenn er definitiv weg ist, dann schreibe ich es hier.

Gruss, Joerg

• Wie soll der Verkauf von statten gehen?

Wenn er so wie beschrieben und auf den Fotos ist, nehm ich das Teil ungesehen für den Preis!!!

Wann kann ich ihn abholen kommen?!

MfG

Robert

• Allen Interessenten auch hier nochmals vielen Dank für Euer Interesse und die Kontaktaufnahme!

Für den Inno hat sich jetzt ein Weg gefunden, der zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt: Er wird restauriert und bleibt trotzdem "in der Familie".

Ich hoffe auf das Verständnis aller drejenigen, die jetzt leider immer noch keinen Inno haben ;)

Liebe Grüsse,

Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!