Wie funktioniert denn der MPI Benzindruckregler?
Da ist Oben ja ein Unterdruckanschluss dran.
Hat der Regler mit Abgezogenem Unterdruck 3 bar? Was bringt er denn mit Unterdruck?
Wie funktioniert denn der MPI Benzindruckregler?
Da ist Oben ja ein Unterdruckanschluss dran.
Hat der Regler mit Abgezogenem Unterdruck 3 bar? Was bringt er denn mit Unterdruck?
Der Unterdruck reduziert deinen Benzindruck bei Teillast, also verschiebt die Regelgrenze.
So steht immer ein konstanter Ueberdruck von Benzin zu Kruemmer.
Die Ducs haben das alle ab Werk nicht angeschlossen, also hab ich es auch nicht.
...abgezogen immer 3 Bar wenn Pumpe okay.
Messen!!
Bis später...
Dann bleibt der Anschluss frei, der Rest regelt das Steuergerät.
wie misst man denn den Benzindruck ohne Manometer?
Seuchbogen länge? (für nicht Schwaben: Pissbogen)
wie misst man denn den Benzindruck ohne Manometer?Seuchbogen länge?
(für nicht Schwaben: Pissbogen)
mann nehme eine benzindruckanzeigeamatur aus meiner garage baut sich ein anschlussstück an die benzinlietung und misst
Das kann ja jeder, aber so einen Benzinstrahl, natürlich Brennend ist doch viel cooler.
Und je nachdem, ob das Holz bei mir im Vorgarten brennt oder nicht, war der Benzindruck gut oder schlecht
mit solchen aussagen wäre ich vorsichtig
hat schon seinen grund warum es diesen anschluß gibt und bei 99% auch angeschlossen ist
Dann sag mir doch mal, ob ich auch zu den 99% gehören sollte.
Ist das dann ne Art von Schubabschaltung?
da sollte jeder zu gehören
denn dank des dann geringeren benzindrucks kann die düse länger offen bleiben, was sich positiv auf das regelverhalten auswirkt da sich längere öffnungszeiten besser beherschen lassen (faktoren wie masseträgheit beim ansteuern der düse fallen weniger ins gewicht).
und auf der anderen seite, sprich wenn der unterdruck wegfällt hast du gleich eine beschleunigungsanreicherung
Dann Danke ich dir für deine Aufklärung!
Seuchbogen länge?
... das bringt mich als alten Pyromanen auf ´ne Idee: Namen in den Schnee schreiben und dann abfackeln ... :D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!