Metro-Moke... ;-)

  • hi lindi,.... ja für "westwood-Lipu"


    Sendung kommt ja grade wieder, wenn lipu seinen Flügeltanz aufführt
    schmeiß ich mich fast weg......ich find das klasse.:D
    vor allem mit welchen Mitteln die Jungs da unten in Bangladesch arbeiten, die kratzen mal eben ne kpl. Karosse mit alten Sägeblättern blitzblank...:eek:


    das beste waren die Spurverbreiterungen.....:eek: ein Stück Rohr mit zwei Flanschen drangeschweißt und plangedreht......da müsste man den deutschen
    Grubengöttern Sauerstoffmasken in die Grube reichen und mit defibrilatoren
    so manchen zurückholen.....:D

  • He he he...hab erst seit kurzem wieder Schüssel, also werd ich mirs mal antun. Kenns ja nur vom hörensagen bis jetzt.
    Achim hat mir aber schon angedroht, das er für meinen auch schon Ideen hat :eek:
    So sieht er zur Zeit aus:


    http://www.flickr.com/photos/36705940@N04/?saved=1

  • scheint ein früher Andersen Cub zu sein ;)
    hab ich noch irgendwo Originalprospekt davon

  • scheint ein früher Andersen Cub zu sein ;)
    hab ich noch irgendwo Originalprospekt davon

    Jo, isset. Das Prospekt hab ich auch. Sogar eins von der Firma aus dem Stuttgarter Raum, die die Dinger in Deutschland vertrieben hat.


    Da sind ein paar Ecken dran, die bei den späten schöner bzw. Moke-ähnlicher gelöst sind, z.B. ist die Motorhaube kürzer und die Moke-typischen Kiemen am Kotflügel auch dran, was bei meinem komplett fehlt. Auch die Hauben-Aufnahme ist bei den späten Moke-typisch, meine ist nur draufgelegt und mit den Gummi-Straps festgemacht. Kannste nur komplett abnehmen und nicht nur aufmachen. Aber das wird entsprechend geändert.


    Aber das ist ja auch alles OT gerade. Demnächst mehr an anderer Stelle mit Bildchen und Co.


    Gruß (PS: was für ein Einschlag??? Wieder Beben?)

  • Das Ding hat von Vorne irgendwie was von nem Audi TT.:D
    Und von Hinten sieht er wie ein Beetle aus.:D

    Leider Minilos

  • Das Ding hat von Vorne irgendwie was von nem Audi TT.:D
    Und von Hinten sieht er wie ein Beetle aus.:D


    oder um es kurz zu machen: aus jeder blickrichtung hässlich :scream:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!