Mini MK II für den Rennsport

  • Probier mal das hier: http://www.foto-freeware.de/tinypic.php


    Paßt die Bildgröße automatisch an, aber nimm einen neuen Ordner zu Speichern.

    666 ist schon sehr gut, ich resize die Bilder vorher immer auf mittleres Format, so rund 75 KB.
    Aber so gehts auch, sind halt nur bissle groß;).


    Gruß


    Rüdiger


    PS: Groß ist auch der Rostanteil an Deinem Rennerle, was man so sieht bisher.....:rolleyes:.

  • Hmm nicht viel Rost?


    Also wenn ich mir den Übergang Heckblech zu Karosse anschaue, dann ist dort einiges an Rost...:rolleyes:


    Mit abschleifen kommst da nicht weit... und vorn ist auch noch einiges.. Und das ist aber auch schon unterm Blech wo du mit schleifen net ran kommst...

  • was ist das eigentlich für eine interessante Käfiganbindung der hinteren Stützstreben. Sind die seitlich am Radkaasten angebracht? :confused: Oder gehen die da durch die Rückwand??

  • @ Bomb 007: Also wie gesagt das sieht auf den Bildern wirklich schlimmer aus als es ist und vorne haben wir schon 2 neue Bleche eingeschweist und rostschutzfarbe drauf. Hinten müssen wir noch schauen, vielleicht kommt das auch ganz weg.....


    @ Schubi: Ja die sind seitlich am Radkasten angebracht

  • komisch....hab ich noch nie so gesehen. von der Stabilität sicher nicht so der Bringer.....na egal. Da wird sich schon hoffentlich einer nen Kopp drüber gemacht haben...

  • Hallo
    lupiter
    7. amaturenbrett abdeckungen und dämmung reinbauen
    - Dieser Punkt entfällt ersatzlos .


    oh doch du bist wohl noch nie mit nem gerade verzahnten primärrad unterwegs gewesen ;)


    ausserdem solls schön aussehen ;)


  • @ Schubi: Das ist Richtig , hat mein alter Herr auch schon gesagt , deshalb will er mir daran noch was ändern , damit eine Abstützung " auf " den Radkasten geht !
    Der Überrollbügel ist von " John Aley " scheint direkt aus England zu kommen , muß mal noch schauen wo man dafür irgendwelche Papiere bekommt ( oder hat jemand was dafür ? )


    @ all :
    Ne der Rost halt sich in Grenzen , wir haben heute noch was gemacht , er ist aufjedenfall besser wie ein 20-jähriger Opel und von denen haben wir ja auch schon einige auf die Straße zurückgebracht .


    @ Lupi: Eigentlich bin ich noch nie Mini gefahren :D , du hast bestimmt auch nen Radio drin , oder :p

  • hi,


    cooles projekt schonmal vorrausgesagt.


    sagmal wie hast du den überrollbügel in bzw. an den tschen befestigt? mussteste durch den unterboden?

    _____________________________________________


    Das Leben ist hart, mein MINI ist härter !


  • @ Lupi: Eigentlich bin ich noch nie Mini gefahren :D , du hast bestimmt auch nen Radio drin , oder :p


    ipod ;)


    aber gewischt muss ich nicht sparen bin selber sooooo dick das hopfen und malz verloren ist ;)


    ps gewichtstuning machen eh nur die die keine leistung haben ;)


    *schnellwechduckundflitz*

  • @ 16 Twin Cam: Er steht in den Taschen drin und ist in den Boden geschraubt....


    @ Lupiter: Na das werden wir ja noch sehen ob der keine Leistung hat , kommt Zeit kommt Rat :D

  • ^^ das heißt also du hast durchgebohrt und von unten stahlplatten
    als verstärkung ( gegenplatte) angeschraubt ?

    _____________________________________________


    Das Leben ist hart, mein MINI ist härter !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!