Forum T-Shirt

  • @ stefan,


    ist angekommen und die Farbkombi sieht,.......wie ich mir,s vorgestellt hab, spitzenmäsig aus.


    danke.

  • @ stefan,


    ist angekommen und die Farbkombi sieht,.......wie ich mir,s vorgestellt hab, spitzenmäsig aus.


    danke.


    Dem kann ich nur zustimmen. Meine sind auch angekommen. :D

  • dito, meine sind auch da, super!


    fuer eine Neuauflage wuerde ich mir aber folgendes wuenschen: Auf der Rueckseite einen stilisierten Mini (muesste man doch mit einem Photo und Kantendetektion machen koennen, der Mini ist so einmalig, da brauchts gar nicht viele Linien), darueber oder darunter 'www.mini-forum.de' und auf der Vorderseite wie gehabt der Nickname.


    Waer' das was?

  • Ich hatte das neue T-Shirt am Freitag in BS gleich als aller erster an, die Qualität ist gut das Logo auch, wenn das mal richtig läuft brauchen wir uns in Zukunft um die Forenkasse keine Sorgen mehr machen


    Mathias

  • Ich hatte das neue T-Shirt am Freitag in BS gleich als aller erster an, die Qualität ist gut das Logo auch, wenn das mal richtig läuft brauchen wir uns in Zukunft um die Forenkasse keine Sorgen mehr machen


    Mathias

    Der Punkt hat gefehlt......:p:p


    Gruß


    Rüdiger

  • ääääähhm :confused:


    wie sieht das forums shirt denn jetzt entgültig aus?


    wo kann man das eventuell ordern?

    _____________________________________________


    Das Leben ist hart, mein MINI ist härter !

  • Wer lesen kann is gaaaaaaanz klar im Vorteil ;)
    Du kannst beide Designs bei Stefan-Estate im Shop ordern. Den Link dazu gibts in seiner Signatur n paar beiträge weiter vorn.


    Grüße


    Mark

  • Bei manchen auch sehr dezent :D


    Wat is? Hast Du schwarze Schrift auf schwarzem Grund bestellt? :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • Pah - Ihr erkennt nur den Trend nicht !
    Dezent ist Trend. :D

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • 117 Beiträge, über 7100 Hits......
    Wo bleiben die "Unmengen" an Bestellungen? ;)
    Bisher sind erst gut 25 Shirts gedruckt worden...


    Nur mal zur Erinnerung damit der Thread nicht ganz untergeht...


    Gruß Stefan

  • Ich hab meins sogar an !
    Die Qualität ist einfach Klasse.
    Ich könnte noch das gleiche in Orange mit schwarzer Schrift und in schwarz mit orangener Schrift gebrauchen....

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!