kühlergrill ersetzen

  • nach dem mit irgentjemand meinen kühlergrill eingedrückt hat, bruach ich nun etwas neues


    was haltet ihr von der idee:


    ein gitter aus dem lautsprecherbereich mit 6eck stanzung, umlaufend ungelochter Rand, schwarz pulverbeschichtet


  • Sieht eigentlich nicht schlecht aus, ich würde dann allerdings den Rahmen vom alten Kühlergrill behalten nur die Streben rausschneiden und das eben durch das gelochte ersetzen und alles nochmal neu pulverbeschichten!

    Grüße,
    Max

  • Ich weis nicht?!...da fehlt dem kleinen das typische chrom.ich selbst habe steckmetall, allerdings habe ich die chromleisten vom innogrill übernommen.sonst siehts bäh aus^^

  • klar die äußere chromumrandung soll erhalten bleiben


    nur die querstreben will ich damit ersetzen, ich wollte halt gerade dieses streckmetall vermeiden, da ich dieses optisch sehr unschön finde


  • kommt da auch genug luft durch ? net das er im sommer zu heiß wird :(

  • lupiter
    Du wolltest doch gestern die Heckklappe anschrauben? Die steht ja noch immer auf der TO-Do-Liste!:D

    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

  • lupiter
    Du wolltest doch gestern die Heckklappe anschrauben? Die steht ja noch immer auf der TO-Do-Liste!:D


    die klappe ist dran aber muss aber noch abgeschliffen werden das sie passt :)


    aber werde die liste aktualisieren ;)

  • Nimm doch verchromtes Streckmetall. Das im Bild gezeigte sieht ja aus wie die Lüftungsgitter auf den Autobahn-Automaten WCs.:D

    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

  • nein ich nehm kein streckmetall, das sieht fürn ***** aus, du hast da keine wirklich saubere kante, das sieht dann zumindest gewollt aus


    luft klar kommt da genug durch, das ist lautsprechergitter, wär sonst ja jeder lautsprecher mit nem gitter davor nen bandpass *g*

  • Stell Dir einen Stein vor der reinfliegt. Laub setzt die Löcher zu im Herbst. ..und wenn es regnet geht die Brühe so richtig fein rein. Nee, dieses Gitter scheint keine gute Lösung.

    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!