IMM 2010 - Info Thread

  • Habe mir jetzt erst das Mini-Quartett genauer angeschaut, da ist ja sogar mein 35 drin vertreten..... Das finde ich richtig klasse....:thumpsup:

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Habe mir jetzt erst das Mini-Quartett genauer angeschaut, da ist ja sogar mein 35 drin vertreten..... Das finde ich richtig klasse....:thumpsup:


    ich hab es mir vorhin auch angesehen und muss sagen:
    juhu! endlich habe ich was zum meckern an diesem IMM gefunden. auf der karte mit dem L&H cabrio ist ein falsches bild ;)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Ich habe es mir auch mal angeschaut. Mir hätte es besser gefallen wenn man mich vorher gefragt hätte, ob man ein Foto von meinem Moke da verwenden kann.


    Aber nu ist es eh zu spät und ich hätte eh ja gesagt :D

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Ich habe es mir auch mal angeschaut. Mir hätte es besser gefallen wenn man mich vorher gefragt hätte, ob man ein Foto von meinem Moke da verwenden kann.


    Aber nu ist es eh zu spät und ich hätte eh ja gesagt :D


    Es wurde ja nach Bildern gefragt, hab einfach ein paar geschickt....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Unabhängig von unserem Club (FanClub Mini Bavaria) möchte ich mich im Namen der Neumarkter sehr herzlich bei unseren Gästen bedanken.
    .....................................



    Vielen Dank an die Neumarkter und an die Organisatoren, ihr habt das super gemacht.


    Mir bleibt nur eine Bemerkung und Hinweis zum Bayerischen Wappen auf dem Mini:
    (Die Frage an den Club blieb in der Festhalle unbeantwortet)


    Oben links, der goldene Löwe --> Oberpfalz
    Oben rechts, der rote Rechen --> Franken
    Unten links, der blaue Panter --> Nieder- und Oberbayern
    Unten rechts, die drei Löwen --> Schwaben


    Gruß


    Rudi (Monster)

  • Ich vermute mal Rudi wollte eine Antwort auf die Bedeutung der einzelnen Komponenten. Jetzt hat er es anderweitig erfahren und teilt es uns mit :)

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!