Suche Bastelwerkstatt in Berlin

• Servus, gibts bei euch nicht die Möglichkeit eventuell ne Halle auf nem alten Kasernengelände oder stillgelegte Flugzeughallen aufm Flugplatz zu mieten?
    Die stehen nirgends drinne, aber man wenn man nachfagen tut wird man meist fündig.
    Das so als Option, falls noch nicht selber daran gedacht:)

Gruß und viel Glück...

Ps. : In Karlsruhe isst es nicht besser.... ich bin grad in ner schimmligen "Bruchbude":o, aber bei 30Eur im Monat inklusive Strom und Wasser... und wenn ich dem "Besitzer" mal bissle was schweiss sogar für Umme...

• Hi!

Ich habe einen Bekannten in Berlin, der in Zossen eine Halle hat und Plätze vermietet. Es sind aktuell gerade Plätze zu haben. Bei Interesse schick mir ne Mail, dann sende ich Dir die Kontaktdaten.

Gruss, Joerg

joerguhr@gmx.net

Die Chancen sind bestimmt gering, aber einen Versuch ist es wert.

Nach dem dritten Einbruch in 6 Monaten, sinnlosem Vandalismus und einer Mieterhöhung von 240 €, will/muß ich aus meiner Halle raus.
    Bin zwar schon fleißig am Suchen, aber bisher noch nichts passendes gefunden.

Ich bräuchte eine bezahlbare Halle oder Garage ab 50 m² mit Strom in Berlin.

Falls jemand von Euch etwas weiß, selbst noch Platz hat, sich in einer größeren Halle zusammen tun will oder jemanden kennt, der jemand kennt.......

Würde mich über Angebote freuen.

• Die Chancen sind bestimmt gering, aber einen Versuch ist es wert.

Nach dem dritten Einbruch in 6 Monaten, sinnlosem Vandalismus und einer Mieterhöhung von 240 €, will/muß ich aus meiner Halle raus.
    Bin zwar schon fleißig am Suchen, aber bisher noch nichts passendes gefunden.

Ich bräuchte eine bezahlbare Halle oder Garage ab 50 m² mit Strom in Berlin.

Falls jemand von Euch etwas weiß, selbst noch Platz hat, sich in einer größeren Halle zusammen tun will oder jemanden kennt, der jemand kennt.......

Würde mich über Angebote freuen.

Bist Du nicht gerade erst in eine neue Halle umgezogen?

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!