Hallo biete zwei De Tomaso Felgen
150,- plus Versand
Gerna auch Abholung in Heidelberg, Stuttgart oder zur BCT in Colmar Berg
Hallo biete zwei De Tomaso Felgen
150,- plus Versand
Gerna auch Abholung in Heidelberg, Stuttgart oder zur BCT in Colmar Berg
noch aktuell
liegen noch da!
hätte da auch noch zwei Schauchhalter mit abzugeben, waren schon mal gestrahlt worden und grundiert
dann hätte man einen ganzen Satz, meine beiden gehen für 40,- weg
Peters Angebot besteht nicht mehr.....;)
Hey ich war zu erst Da wenn Du Felgen willst musst Du meine nehmen:D;)
von den Dingern hab ich auch noch nen Satz 5x12"
Grüße
@ olli,
die Räder sehen mit den Jokosemischluppen entsprechend aufgearbeitet
richtig klasse aus.......und bestimmt recht selten.....oder siehst du den de Tomato mal auf nem Treffen....ich schon lange nicht mehr sind alle in der Tonne gelandet....leider....hatte in den 80zigern auch 2 geschlachtet...
ich bin früher die Dinger selber gefahren (in 4,5j) die ich noch habe sind 5j
Grüße
De Tomaso ...........
Wollt ihr einen haben ? ..... steht in meiner Scheune ....... teilzerlegt, aber alle Teile vorhanden.
Wenn das Angebot stimmt, krame ich ihn aus der Ecke .......
Max
De Tomaso ...........
Wollt ihr einen haben ? ..... steht in meiner Scheune ....... teilzerlegt, aber alle Teile vorhanden.
Wenn das Angebot stimmt, krame ich ihn aus der Ecke .......
Max
och nöööö .... bringst mich nur wieder auf dumme Ideen
Nein ! ... ich will den nicht , hab zwar noch einen neuen Hinterachsrahmen ... nein nein nein
@How Low ..... DeTomaso Felgen in 6x12 sind cool ...
... oxidieren hier auch noch irgendwo
By the way... unter die 5J bzw 6J x 12" passt meine CRX Conversion 240mm Bremse :p
De Tomaso ist schon ein tolles KFZ... da mal nen ordentlichen Antriebsstrang hinein implantiert... :p
Grüße
noch zu haben
@ olli,
die Räder sehen mit den Jokosemischluppen entsprechend aufgearbeitet
richtig klasse aus.......und bestimmt recht selten.....oder siehst du den de Tomato mal auf nem Treffen....ich schon lange nicht mehr sind alle in der Tonne gelandet....leider....hatte in den 80zigern auch 2 geschlachtet...
naja, alle sind nicht in der tonne .....ich habe noch einen, allerdings bj 85, also schon mit dem daihatsumotor...und der geht richtig gut ab. hat gerade neu tüv bekommen, und hohlraumversiegelung, damit er auch noch nicht die nächsten jahre in die tonne wandert.
gruß marc
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!