Was man mit einer Dose Lack ....

  • Gottseidank kann man über Geschmack nicht streiten, also vertragt Euch wieder. Ich habe auch einen anderen Geschmack, aber wenn Doris das Rosa so mag, sei es so. Meine Minis würden andere Leute vermutlich auch anders gestalten, ich mag sie so wie sie jetzt sind.

  • ich sach nur:
    pink your car.......da steckt doch mehr dahinter als dass
    hier ein Mädel mit ner Dose Farbe herumspielt.....


    guggst du:


    http://www.pink-your-car.at/


    jedem sein eigenes Himmelreich....aber blööööd sind wir nicht....


  • die frage ist was hast du schon alles bestellt ?


    pink ist übrigens laut einem deutschen herrenmagazin die farbe für den selbstbewussten mann :)

  • @ lupi.......


    na des dääädsch gära Wissa ...ha......ondrhoosa nadirlich du schoooofseggl.:D


    hald a mooole,.... ond dia Nibblkabba....fir,d Zippfele


  • Kann ich Dir ganz leicht erklären.
    Damals als ich anfing mein Auto zu "pinken" (also daran herum zu spielen) gab es in Österreich gar nichts und in Deutschland nur ein bisschen Autozubehör in der Farbe. Ich hab mir für die ersten Sitzbezüge Stoff aus der Vorhangabteilung geholt und über das Internet gesammelt. Irgendwann als ich noch mehrere kennen gelernt habe, die ihr Auto pinken und Sachen gesucht haben, hat es mir dann gereicht und ich habe meinen Chef solange "gequält" bis er mir erlaubt hat ein paar kleine Sachen aus England zu importieren. Und darum gibt es diese Seite. Das hat jetzt aber nichts damit zu tun, daß mein Auto Rosa/Pink ist, denn das war es schon vorher. Und ich bin auch kein Händler der hier Werbung dafür machen will, ansonsten hätte ich den Link wohl auch unten hingeschrieben. :soupson:


    lg Doris

  • hallo Doris,



    ich dachte immer das rumspielen an Auto,s nennt man "pimpen"


    "pimp your car"......war sogar mal ne Serie im TV:rolleyes:



    und im übrigen,..... musst du doch nichts erklären, ich seh das recht gelassen


    und ungezwungen...... mir ist es auch ziemlich egal woran du herumspielst.....


    solange es NICHT an meinem Mini ist.

  • :D Keine Angst - ich spiel nur an meinem Mini und meinem Mechaniker herum :D


    "Pimp your" - ist von MTV rechtlich geschützt, da kannst Du eine Mega-Klage bekommen. Darum das Wortspiel mit "Pink your" :)


    lg Doris

  • ... ich wäre auch für Kotzsmileys.


    Gruß. Martin.:headshk::headshk:

    Jung sein ist doch keine Frage des Alters!

  • Ich find es ist eine gelungene Arbeit.
    Hast du die Teile vorher geschliffen??


    :)


    Hallo :) Ganz unterschiedlich - Die Spiegel, Wimpern und Kennzeichenleuchte sind geschliffen, grundiert, lackiert und mit Klarlack überzogen, die restlichen Teile habe ich nur mit Bremsenreiniger abgewaschen, bevor sie die Grundierung und den Lack bekommen haben (ohne Klarlack).


    Wär das nichts für Deinen neuen Schwarzen? Die Armaturen in einem schönen knalligen Orange oder Grün?


    lg Doris

  • :D


    Kotzsmileys ? ... sacht man nicht , und schon gar nicht im Beisein des zarten Geschlecht ;).


    Was haben wer denn so hier in der Scene ?


    Mit Macht umgefuckelte MPIs auf MK1 Trimm


    Die Addition von vielen ( einzeln gesehenen schönen Teilen ) bunt gemischt an einem Auto ohne Berücksichtigung deren Herkunft


    Der standard Forums Mini :D .... 10 Zoll , Schnauzbart , Teelichter im Heck und Bassrolle im Kofferraum


    ... wat noch ? :rolleyes: ... ach ja , die Pseudo Renner mit MD 266 :D


    Mädel .... ich find das gut ! Zieh das Thema weiter durch und übertreibs nicht dabei :cool:.


    Überleg auch mal , ob Du nicht durch passende Dekoration des Innenraums , den Look nicht noch verschärfen kannst ;).


    Cool wär zum Beispiel eine Schaufensterpuppe im Girly Styl auf den Rücksitzen :cool: ... einen dünnen Zierstreifen in rosa aussen ... oder sogar Weißwandreifen ( kommt aber auf die Felge an , die montiert ist ) .


    ... nur Mut ! .... probieren geht über studieren ;)


    Metro


    Retro std kann jeder ..... macht doch einfach mal was Anderes :cool:

  • ...mehr Infos zur eigentlichen Arbeit von vornerein hätte wahrscheinlich das Abweichend es Themas ein wenig eingeschränkt.
    Und meine Meinung bleibt: Rot und Pink zusammen geht gar nicht (genauso wie Schlafaugen)...

    Grüße Henry

  • Dankeschön Metroholics :)


    Statt den üblichen Zierstreifen :rolleyes: hab ich mir einfach mal Vorhänge in die Fenster gehängt :D Aber was meinst Du mit Innenraum "verschärfen" - bin da mal ganz Ohr :D:D:D


    lg Doris



    An alle vermeindlich Essgestörten in diesem Forum - Kotzt von mir aus ruhig weiter :p

  • ich finds gut :)


    den es ist auf alle fälle mal was anderes :)


    es gibt übrigens pinkfarbene lenkradfelle wenn du sowas suchst kann ich dir ne adresse sagen :)


    pink weiter und bring farbe ins forum :)

  • Dankeschön Metroholics


    Statt den üblichen Zierstreifen :rolleyes: hab ich mir einfach mal Vorhänge in die Fenster gehängt :D Aber was meinst Du mit Innenraum "verschärfen" - bin da mal ganz Ohr
    lg Doris



    :D


    Ups !


    ... also die Gardinchen nimmste besser wieder raus ;) ... oder machst die Stangen so , das man sie nicht sieht ( also weiter nach oben ) . Dann raffste die Dinger so nach hinten , das sie paralell zur C-Säule laufen ( dat Schlüpken kann ja ruhich auch wieder rosa sein ) .


    Die Schrift auf den Seitenteilen wirkt so nicht . Ein Cooper Streifen ( schmale Doppellinie ) wär da cooler . Den Hoppelmann würd ich als Cooper Logo dann hinten am Seitenteil pappen ( Lorbeerkranz mit Hoppelmann ) .


    Die Aufschrift könntest vielleicht in weiß auf die Haubenstreifen machen :rolleyes: .. so alla " John Cooper " .


    Radläufe und Stoßstangen würde ich weiß machen ... ebenfalls die Blinker und Rückleuchten .


    Innenraum ? ... ganz einfach :rolleyes: ... Schaufensterpuppe im 70er Styl auf de Rücksitze , natürlich passend bekleidet .


    ... und auf gar keinen Fall son Farbfernseh Radio !!! ... da gehört was mit runden Knöppen rein ;) .


    Das sind Minator Felgen ? ... die originalen sind etwas " runder " ... da könnte man auch die Hoppelmänner wieder schön in die Nabenkappen machen ;) .


    Auch im Haubenemblem sollte der Mümmelman drinne sein ... die Details machens !


    Ach ja .... und tiefer muß der Mini !


    Metro

  • Dieses Thema betrachten zurzeit 11 Personen. (11 registrierte Benutzer und 0 Gäste)


    :D:cool:

  • Dieses Thema betrachten zurzeit 11 Personen. (11 registrierte Benutzer und 0 Gäste)


    :D:cool:

    das ist ja quasi soviel wie es members bei dir gibt :D


    sorry musst raus sonst wäre ich geplatzt :D

  • das ist ja quasi soviel wie es members bei dir gibt :D


    sorry musst raus sonst wäre ich geplatzt :D


    fast :D ... ich glaub wir sind nur 9e :p


    ... und wenn man hier genau liest , weiß man sogar , wer dort liest :D:p


    ... bleib beim Thema , Du Pfeiffe ;)

  • :D Echt Super Ideen Metro!!!! :D


    Aber die Rücksitzbank ist leider schon zum Teil von meinem Subwoofer besetzt! (Ich könnte mich selber noch in so ein 70er Jahre Teilchen werfen wenn das etwas nützt :D:D:D)




    Du hast wirklich ein gutes Auge :D Ja das sind Minator Felgen, die noch auf das richtige Fahrwerk warten (drum steht er noch so komisch da) :rolleyes:
    Ich weiß nur nicht ob sich das noch bis England ausgeht :(


    glg Doris


  • :D ... dazu müßten wer erstmal en paar Bikini Bilder sehen ;)


    Also die Lautsprecher gehen da überhaupt nicht :headshk: ...


    ... wenns nur " Bumm Bumm " machen soll , passen die mit Sicherheit auch woanders hin .


    Die Endstufe ( ist wohl eine :rolleyes: ... oder Heizung für hinten ? :confused:) ist hoffentlich richtig feste , sonst könnts mal ne derbe Katsche am Kopf geben beim Unfall :madgo:.


    ... mach mal noch en paar Photos von Innen ... welche Farbe hat der Teppich ? ... wie sieht das Armaturenbrett aus ?


    :D ... durchgehendes Armaturen Brett mit Stoff überzogen ? .... und nur der Tacho in der Mitte ? ... seitlich zwei Taschen aufgenäht anstelle der Handschuhfächer ? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!