Eine Frage an die Experten, ist es normal das die untere Fläche vom Kit so gewellt ist? Habe es vor ca. 250 km eingebaut. Bild im Anhang.

Problem (?) MS 70 Kit
-
-
Eine Frage an die Experten, ist es normal das die untere Fläche vom Kit so gewellt ist? Habe es vor ca. 250 km eingebaut. Bild im Anhang.
-
...aber leider ist die maßhaltigkeit dieses bauteils in groben toleranzen gehalten...ähemmm
sofern die senkrechten befestigungen es nicht zuließen den winkel weiter oben zu montieren, muss man mit dieser verformung leben...
leider ist offensichtlich die untere befestigungsplatte nicht an der korrekten position angebracht, relativ zu den bohrungen für die senkrechte befestigung.
trotzdem viel spaß mit dem "ding":D -
ich denke mal du hast erst die schrauben die horizontalstehen angezogen,
demnach war ein spalt unten .
und anschließend die von unten festgezogen. dadurch hast du die
platte unten verbogen.so würde ich mir das vorstellen.
-
ich denke mal du hast erst die schrauben die horizontalstehen angezogen,
demnach war ein spalt unten .
und anschließend die von unten festgezogen. dadurch hast du die
platte unten verbogen.
so würde ich mir das vorstellen.
Danke für die Antwort. Ich habe, da ich die Seitlichen Schrauben schwer in die Löcher bekommen habe erst die beiden auf der Unterseite angezogen. Hatte mich heute nur etwas gewundert. -
[quote=Madblack;652028leider ist offensichtlich die untere befestigungsplatte nicht an der korrekten position angebracht, relativ zu den bohrungen für die senkrechte befestigung.
[/quote]
Die Bohrungen im Bauteil lassen aber keine andere Einbaumöglichkeit zu. -
Eine Rundfeile hätte da Abhilfe geschaffen. Der Verzug ist sicherlich bei der Montage entstanden. Die Löcher ließen ein verrutschen des Winkels nicht zu und irgendwas muß ja nachgeben. Ich habe das gleich etwas mit der Feile bearbeitet, damit das besser paßte.;)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!