Nokia N95 Navi???

• Hi Leute...

Mein Vater hat ein Problem mit seinem N95 und der Navigation mit Route66.
    Denn das lief ganz gut (wobei ich nicht derjenige war, der das installiert hat).
    Als das Handy nen Defekt hatte, bekam mein Vater ein Austauschgerät. Ist zwar sehr nett, aber alle Sachen waren weg und eben auch das Navi...

Nun bat mich mein Vater drum, das wieder zum Laufen zu bringen... :D :D
    Ich bin aber leider nicht so fit mit "Handy-Tunging" :D

Kann mir jemand erklären wie ich Route66 wieder zum laufen bekomme???
    Hab auch schon gegoogelt aber das brachte mich nicht so weit...

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• war Route 66 auf der Speicherkarte als .cap Datei..

einfach auf das handy kopieren ..und ausführen .. (steht auch alles auf der Installations CD ... oder war es "Klauware"? )

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Geht mit allen Navi-Programmen, man muss das nur deaktivieren, dass der aufs Netz zugreift. Dauert dann unter Umständen nen kleinen Moment länger nen Satelliten zu finden, aber geht, oder halt eine externe Bluetooth-GPS-Maus nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!