Wer noch eines möchte/braucht, hier könnte man evtl. ein T1 erstehen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=320384717094
Achtung. Die Auktion beinhaltet lt. Zusatzvermerk nicht das Testbook (das checken wohl einige nicht, siehe Preis der Auktion :D), sondern nur eine der vielen CD´s!
Anmerkung: Ich habe mit dem Verkäufer nichts zu tun und kenne ihn auch nicht.

Testbook auf Anfrage
-
-
T1 für'n 1000er? No way! Ohne mich!
Für solche Beutelschneider wurde die ums. entwickelt! USB- Schnittstelle und kostenlose Software! -
1000 € sind sicher VHB und, na ja, wenn man die ganzen Kabel, Adapter, Strommeßzange etc. rechnet...... und nicht jeder Mini hat eine UMS und ein WFS-Modul. MPI´s schon garnicht.
Software gibt es inzwischen für Forumsleute ja im partnerschaftlichen Austausch -
.... 1000€ Teile tauchen immer mal wieder auf ... genau erfragen, welche Kabel dabei sind, sonst wird´s teuer oder gar unbrauchbar ...
;)
BTW: Bei Anbietern, die mit Vorsatz durch falsche Überschriften den Käufer ablinken wollen, würde ich nix kaufen ...
-
Bei Anbietern, die mit Vorsatz durch falsche Überschriften den Käufer ablinken wollen, würde ich nix kaufen ..
Jepp, sehe ich genauso
da hat doch einer sein Angebot schon wieder zurückgezogen, etwa einer aus dem Forum;)?
-
jetzt isses aus ebay raus: "wurde entfernt". Gut so!
-
moin,
hab eins in der bucht für 300€ ersteigert,musste nur opd stecker für mpi kaufen
hat 89€ gekostet,und dougie hat es noch auf vordermann gebracht!!
kann also mpi und spi mit wegfahrsperre( 2 kabel an ecu ) auslesen u.s.w.Danke nochmal an dougie für die schnelle hilfe!!!!!!!!!:D
gruss
frank -
hab eins in der bucht für 300€ ersteigert
Das nenne ich ein Schnäppchen! Gibt´s bei Ebay also doch noch. Glückwunsch!
Wolltest Du mir nicht Dein Microcheck schicken? Wobei dougie da die bessere Adresse zum Prüfen wäre..... -
Überschrift umformuliert, aber immer noch Tendenzen zum "Täuschen"
http://cgi.ebay.de/Testbook-Diagnose-CD-Landrover-Mini-Range-MG-Rover_W0QQitemZ320394190324QQcmdZViewItemQQptZElektrogeräte?hash=item4a98fb5df4&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A10%7C66%3A2%7C39%3A1%7C240%3A1318%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!