Chromtürgriffe gegen normale....

  • Hallo....


    Da ich jetzt ein bestimmtes Farbkontept im Kopf habe wo keine Chromtürgriffe mehr passen, wollte ich mal fragen ob mir jemand lackierte gegen diese tauscht.... Griff für die Heckklappe natürlich auch.....


    Die Chromteile sind natürlich noch in einem sehr guten Zustand.....


    Ich möchte an meinem die Griffe schwarz pulvern lassen, ginge natürlich auch mit den Chromgriffen, aber ich dachte vielleicht möchte ja einer lieber Chrom als schwarz am Auto haben.....


    Wenn jemand tauschen möchte einfach bescheid sagen.... Sonst werden die schwarz gepulvert.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Also ich hätte Interesse an den Chromgriffen ;)


    Habe schwarze dran, müsste nur schauen, wie ich die Dinger ausgebaut bekomme. Zu wann brauchst du die denn?
    Ich fahre näml. am 11. mit dem Mini in den Urlaub ;)

  • Hmm,


    also ich bräuchte notfalls auch nur den Kofferraumgriff, der wurde mir mit einem Hammer abgeschlagen (Diebstahl des Wagens :( ),


    aber ein Komplettsatz wäre natürlich auch super :)

  • hallo hätte einen chromgriff für hinten pack ihn dir zu deinen verbreiterungen rein bekommst du für lau wegen dem warten ;)


    kommst du nach braunschweig ? dann könnte ich dir alles mitbringen ?


    ansonsten schicke ich es diese wochw wirklich los :)

  • Danke Lupiter :)


    Ich würde gerne nach Braunschweig kommen, aber leider macht mein derzeitiger mini nicht viel her (Rost bzw mit schwarz "überarbeitet" = Flickenreppich und Beulen von Kyrill --> Kontakt mit Baum :( )
    Und ausserdem feier ich am 4. meinen Geburtstag :)
    Ich hoffe, ich komme mit meinem anderen Mini voran, jetzt wo ich endlich etwas Zeit habe :)


    Achja, was für Platten hast du eig. bei deinem Mini drauf, damit die Räder für die Verbreiterungen weit genug draußen Stehen?


    Dankeschön :)

  • hi guido,
    kann schwarze türgriffe und kofferraumgriff- schwarz- nach bs mitbringen zum tauschen.


    Also ich hätte Interesse an den Chromgriffen ;)


    Habe schwarze dran, müsste nur schauen, wie ich die Dinger ausgebaut bekomme. Zu wann brauchst du die denn?
    Ich fahre näml. am 11. mit dem Mini in den Urlaub ;)


    wie wäre es denn, wenn ihr dann eine lieben schönen ringtausch machen würdet???


    denn miss_mini sucht dringend einen schwarzen satz und ich kann blöderweise meine schwarze beifahrerseite nicht finden...


    hier mal der link dazu:http://www.mini-forum.de/teile…hte-tuergriffe-38791.html

  • Hmm, ich müsste für die Sache halt meine ausbauen, die benutze ich noch ;)
    Achja, ich dachte es ging nur um die Griffe, nicht um die Schlösser?
    Ausserdem hat mir Lars ein Angebot gemacht, dass ich nicht ausschlagen kann :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!