fehler im schaltplan

• ich hab glaub ich n fehler im rover schaltplan MY 1994 gefunden wie er in der mini-wiki für den SPi mit großem sicherungskasten steht.
    da wird pin 28 als masse und pin 29 als plus angegeben.
    allerdings wird im plan für die MEMS 1.3 genau das gegenteil gesagt, also pin 28 ist plus und pin 29 ist masse. daher hab ich bei allen mir zur verfügung stehenden ecu steckern (selbst bis zu MKC ecus) nachgeguckt und pin 28 ist immer braun-pink, also plus, und pin 29 ist schwarz, also masse.

könnte das noch jemand prüfen und dann in der wiki vermerken?

If you can't stand a joke, don't drive one

• Beim Modelljahr mit dem großen Sicherungskasten gab es m.W. keine MEMS 1.3 (zwei Stecker) mehr, sondern nur noch die 1.6 mit WFS. Meinst Du die?

• nein, ich meine es genau so wie es da steht.
    der fehler ist im MY 1994 plan, im MEMS 1.3 plan ist es richtig. das es im 1.3er richtig ist und im MY 1994 plan falsch habe ich anhand aller hier liegenden stecker bestätigt gefunden (geht von MEMS 1.3 bis MEMS 1.9, und die pin belegung ist durchgehend (nahezu) identisch).
    das könnte aber noch mal jemand mit dem entsprechenden kabelbaum überprüfen, um ganz sicher zu sein.

warum der plan mit großem sicherungskasten modelljahr 1994 heißt weiß ich nicht

If you can't stand a joke, don't drive one

• ah, ok. Ich hatte den MY 1994 Plan in Zusammenhang mit der 1.3 MEMS gesehen. Capito. Mein Cabrio ist heute aber leider kaum erreichbar für mich....sonst gerne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!