Restauration 92er Vergaser - maxx

  • Noch ne kleine Frage:


    meine Federn LH/RH von der Handbremse hinten an den Trommeln springen immer raus, sobald ich die Handbremse anziehe.


    rausspringen = Die Feder springt aus der Vorrichtung zur Spannung der Feder raus! :)


    Woran könnte das liegen? Noch nicht richtig eingestellt oder?


    mfg,
    maxx

    Grüße,
    Max

  • Keiner ne idee??? :)

    Grüße,
    Max

  • ...photo!


    hier weiß keiner, wie du das zusammengesetzt hast:rolleyes::D:eek:

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • eingebaut ist das Richtig hatten ja auch meinen Mini als vergleich da und da ist es genauso...hast du mal die Bremse eingestellt? Weil wenn das Seil jedemal auf null Spannung entlastet wird wenn du die bremse löst drücken die Federn das Ganze wohl raus..
    GRuß Piet

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • Alles kloar, Foto kommt morgen! :)


    Ja ne wenn ich es spanne dann springts raus!??? :)


    aber ich zeug euch mal ein Foto wie das drin sitzt!


    mfg,
    maxx

    Grüße,
    Max

  • Guten Abend,


    so hier mal Bilder von meinem Handbremsseil...


    Wenn jemand was sieht bitte schrein! :)




    mfg,
    maxx

    Grüße,
    Max

  • ....DU HAST DIE FEDERHALTEWINKEL FALSCH MONTIERT!!!!!!!!:D


    die winkel kommen NICHT zwischen schwingenflansch und bremsankerplatte!!


    ...sondern von "innen" gegen den schwingenflansch (also auf die andere seite) mit je einer unterlegscheibe dazwischen!


    die befestigungsschrauben gehören auch anders herum, bolzenkopf nach aussen, mutter an den schwingenflansch.
    also die finger in warmes öl getaucht (damit sie schön geschmeidig werden:D) und alles nochmal von vorn.


    viel erfolg!



    piet: hüstel, hüstel, hust:cool:

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • ja ok das habe ich übersehen war alles etwas hektisch dann tut mir leid in Ruhe wäre mir das bestimmt aufgefalleb...wir machen alle Fehler...dachte nicht das da was fallsch montiert wurde... Max überleg dir das mit dem Hilo nochmal ich würds net Riskieren mit der angerissenen Stange ruf doch einfach bei deinem Händler an der schickt dir bestimmt ne neue....net das es am ende dann so aussieht die Achse


    Gruß Piet

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • Sodala, hab alles geändert und funktioniert jetzt wunderbar! :)


    Jetzt muss ich nur noch den Kabelbaum in Ordnung bringen... :)


    Und dann gespannt auf den Motor warten! :)


    mfg,
    maxx

    Grüße,
    Max

  • @streetfighter


    Danke dir, muss! ;) wollte diesen Sommer eigentlich noch fahren.. aaaahhh :) hehe


    lars


    Jap super, hab gestern Abend gleich noch alles bestellt! :) Wenn die Lieferung kommt gehts gleich los! :)


    Eine Frage hätte ich noch:


    Kannst du mir oder irgendjemand mal nen Link von nem Onlineshop schicken, bei dem ich Kabel in den verschiedenen Stärken und Farben als Meterware kaufen kann?


    Blick da nämlich nicht so ganz durch unter: http://www.kabelladen.de wird alles aufgeführt von Netzwerk bis hinzu HDMI! Ich will aber einfach STINK normale Kabel! :) Haben die auch nen "Fachausdruck" :)


    Das ich die Lichter mal sauber verlegen kann und die Stecker nicht vor dem Grill hin und her baumeln! :)


    mfg,
    maxx

    Grüße,
    Max

  • Kannst du mir oder irgendjemand mal nen Link von nem Onlineshop schicken, bei dem ich Kabel in den verschiedenen Stärken und Farben als Meterware kaufen kann?


    Das ich die Lichter mal sauber verlegen kann und die Stecker nicht vor dem Grill hin und her baumeln! :)


    mfg,
    maxx


    http://www.kabel-schmidt.de/

    Grüße
    Andreas

  • Guten Morgen,


    bin gerade dabei mir Kabel zu bestellen!


    Meine Frage an euch, ich hab eine Mitsuba Benzinpumpe unterm Tank hängen! Sollte ich die sicherheitshalber erstmal über den Sicherungskasten führen? Und dann wird die ja direkt an der Zündung angeschlossen oder?


    Und welche Kabelfarbe hat die Benzinpumpe normalerweiße? Lila/weiß??


    Möchte das gleich korrekt machen! Falls mal jemand nen Fehler sucht, sollten die richtigen Farben gewählt werden! :)


    mfg,
    maxx

    Grüße,
    Max


  • Also meine Benzinpumpe hat gar keine Kabel;)

  • Also meine Benzinpumpe hat gar keine Kabel;)


    Ok, ich hab eine "elektrische" Mitsuba Benzinpumpe unterm Tank am Hilfsrahmen hängen! :)


    sodala.. :)

    Grüße,
    Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!