Radbolzen 8 Stk Standard Länge gesucht

• Wie schon die Überschrift sagt, suche ich 8 Standard Radbolzen für vorne. Zudem 2 12" Bremsscheiben + Sättel (gebrauchte reichen völlig sollten nur nicht krumm sein!).

Preise sollten human ausfallen, da es immernoch für ein Projekt ist, was hier bald mal vorgestellt wird. Es sei nur zu sagen, das es sich um einen Fremdmotor hinten im Mini handelt der für die spaßigen Abende auf unserem Gelände gebaut wird. >100PS, Heckschleuder... :D
    Für die erste Probefahrt fehlt nicht mehr viel außer dieser Teile!

Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN.

Danke Mirco

• Wie schon die Überschrift sagt, suche ich 8 Standard Radbolzen für vorne. Zudem 2 12" Bremsscheiben + Sättel (gebrauchte reichen völlig sollten nur nicht krumm sein!).

Preise sollten human ausfallen, da es immernoch für ein Projekt ist, was hier bald mal vorgestellt wird. Es sei nur zu sagen, das es sich um einen Fremdmotor hinten im Mini handelt der für die spaßigen Abende auf unserem Gelände gebaut wird. >100PS, Heckschleuder... :D
    Für die erste Probefahrt fehlt nicht mehr viel außer dieser Teile!

Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN.

Danke Mirco

hallo du hab noch 2 bremssättel und scheiben rumliegen :)

waren auf meinem 91 vergaser drauf zustand normal ob 12zoll kein plan ;)

preis ist dafür recht zuvorkommend :)

grüßle lars

• minimania?
    allbrit?

...würd ich jetzt mal so sagen... ;)

Ja die Händler kenne ich, aber für dieses projekt reichen gebrauchte Teile. Bei der Anzahl von Autos... muss man anfangen zu sparen:D

• hallo du hab noch 2 bremssättel und scheiben rumliegen :)

waren auf meinem 91 vergaser drauf zustand normal ob 12zoll kein plan ;)

preis ist dafür recht zuvorkommend :)

grüßle lars

Hab evtl. alles was ich brauche auf einen Schlag. Sollte das nichts werden, meld ich mich bei dir. Danke für das Angebot!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!