Hallo....
Suche dringend ein Foto von o.a. Mini.
Wenn möglich hochauflösend, Ansicht schräg von vorne.
Danke im voraus...
Gruß Stefan
Hallo....
Suche dringend ein Foto von o.a. Mini.
Wenn möglich hochauflösend, Ansicht schräg von vorne.
Danke im voraus...
Gruß Stefan
Geschlossen oder offen?
Das in meinem Profil könnte ich Dir mailen. Ähm, ist das net sogar der Auftrag für meine Frau???
am besten beides......
Gruß Stefan
Hallo Biz, das in Deinem Profil ist meines Erachtens kein L&H... zumindest nicht original.
Die hatten normalerweise das Dach bis zur B-Säule stehen mit einem mittleren Ausschnitt für das Cabroi-Gefühl und ab der B-Säule war das "richtig" cabrio.
Ich müßte noch einen Original-Prospekt haebn, da kann ich aber frühestens morgen danach sehen.
Bis dann und Gruß René
Von L&H gab es auch Vollcabrios...
Hallo Biz, das in Deinem Profil ist meines Erachtens kein L&H... zumindest nicht original.
Die hatten normalerweise das Dach bis zur B-Säule stehen mit einem mittleren Ausschnitt für das Cabroi-Gefühl und ab der B-Säule war das "richtig" cabrio.
Ich müßte noch einen Original-Prospekt haebn, da kann ich aber frühestens morgen danach sehen.
Bis dann und Gruß René
Hi Rene,
da muß ich Dich leider enttäuschen, bzw. berichtigen. Das auf dem Foto ist ein L&H Vollcabrio und das zu 100% (ist nämlich meins :D)
Was Du meinst, ist das L&H "Erdbeerkörble".
Und der Vollständigkeit halber, L&H hat noch nen Vollcabrio gebaut mit einer anderen Verdeckmechanik als die meine
Auf dem Foto stehen die beiden unterschiedlichen Cabrios nebeneinender.
Und das wäre dann ein Erdbeerkörble
@ Stefan:
Bilder kommen
Hallo Biz,
tztztz da lag ich ja doppelt daneben! Einmal schlecht gelesen (VOLLcabrio)...und dann Wissenslücke.
naja, trotzdem Originalprospekt zum "Henkelmann" hätte ich;)
Bis dann und Gruß aus Mainz
René
Konntest Du die Fotos gebrauchen, oder brauchst Du noch welche?
Aber im Moment kein schönes!
MarCus
da hast du recht...und im moment noch unschöner....wem das wohl gehört????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!