Nicht von mir evtl. für Liebhaber oder Teilespender zufällig gefunden.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1

Metro Cabrio
- 

- 
			Nicht von mir evtl. für Liebhaber oder Teilespender zufällig gefunden. 
 http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1... kenne den Wagen nicht live, aber der steht schon mindestens 1 Jahr bei mobile ... aber ist auch von 600 oder 800 nun runter ...  
- 
			greasy  hab versucht dich anzurufen... warst im urlaub ? hab versucht dich anzurufen... warst im urlaub ?
- 
			greasy  hab versucht dich anzurufen... warst im urlaub ? hab versucht dich anzurufen... warst im urlaub ?jetzt nochmal probieren?  
- 
			hmmmkay  
- 
			QUOTE=Mr. Grease;670435]... kenne den Wagen nicht live, aber der steht schon mindestens 1 Jahr bei mobile ... aber ist auch von 600 oder 800 nun r/unter ... ;)[/QUOTE] 
 /
 Wer kauft sich auch freiwillig sowas hässliches? Das Ding ist ungefähr genauso schön, wie ein Fiat Multipla ...
- 
			Es ging mir eher darum das Teil zu schlachten Metro Bremse, 1300er Motor? Obwohl dazu die Leistungsangabe nicht eindeutig genug zu ist. Steven 
- 
			voooorsichtig  Schlachte, hässlich... gleich gehts aber los  
- 
			ZitatLeistung: 42 kW / 57 PS 
 Da lohnt nich ma der Motor... :p 
- 
			Minifahrer: dann schau mal auf die beiden rechten Profilbilder bei Dir im Profil... 
 Glaubst Du diese Blechkisten sind schöner????:DSoll nicht heißen daß mir das Ding gefällt....;) Gruß Stefan 
- 
			hmmm...hrrrrmmmm "Stefan....du verwechselst da wohl die Mini-Mannen....ähmmm..." 
- 
			Minifahrer: dann schau mal auf die beiden rechten Profilbilder bei Dir im Profil... 
 Glaubst Du diese Blechkisten sind schöner????:DSoll nicht heißen daß mir das Ding gefällt....;) Gruß Stefan  
- 
			Coole Kiste  ... könnt man sicherlich was Preiswertes raus machen ... könnt man sicherlich was Preiswertes raus machen ... aber ich brauch leider keinen weiteren Metro  Metro 
- 
			Was hat denn das Teil für`n Motor? 1000er wohl eher nicht. Evtl. einer vom1275 GT? Mal den Verkäufer fragen. Steven 
- 
			Was hat denn das Teil für`n Motor? 1000er wohl eher nicht. Evtl. einer vom1275 GT? Mal den Verkäufer fragen. Steven 
 Oder en 1000er Innocenti-Motor? Der hatte doch auch so ca. 56/57 PS... 
- 
			Der 57 PS Motor passt gar nicht im Mini :D:D:D Metro :p 
- 
			Der 57 PS Motor passt gar nicht im Mini :D:D:D Metro :p 
 Ist zu klein und fällt unten durch?   
- 
			K-Serie?..... 
- 
			:D:D:D ... perfekt ! Metro ... Plan funktioniert ;):p 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!