Hab nen Mini gefunden, was meint ihr dazu?

  • Hallo, will mir jetzt nen vergaser Mini holen, hab leider nicht so die riesige Ahnung davon, hier wäre mal der Link.


    http://suchen.mobile.de/fahrze…rIdsAsString=&tabNumber=1
    Was haltet ihr von Preisleistung? Also hat keinen Rost, Dreiecksbleche nicht, scheibenrahmen nicht, wirklich nirgends. Das die Km wohl nicht stimmen ist mir klar...


    Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


    MFG Tobi

  • wenn kein rost: top!


    nimm dir lieber nochmal nen mini-fachmann mit und kontrollier ALLEs haargenau...wenn dann keine mängel zum vorschein kommen: glückwunsch und kaufen

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • Problem ist, das mein Minifachmann gerade für 3 Wochen in sein Heimatland England zurück ist und so lange wird der sicherlich nicht da sein =/

  • 1. woran siehst du das?
    2. gibts dafür nen Fahrzeugschein
    3. hätte er sonst keine H-zulassung, kann ja maximal ein 79er sein...

  • Bitte nicht falsch verstehen, ist sicher alles legal eingetragen, hatte halt einen nachsichtigen TÜV mann. persönlich halte ich nichts von solchen Klonen.
    minicooper49

  • schau mal genauer hin, ist doch niemals ein 77er.
    minicooper49


    ...aber ich habe jetzt wirklich ganz genau hingeschaut und nichts gefunden, was gegen einen 77er baujahr spricht;).


    was hast du gesehen, was dich zu der annahme treibt, dies sei ein "klon"?

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Täuscht das oder sieht man schon neben dem Blinker kleine Pickel.

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • ist da am Blech unter der Scheibe nicht auch Rost unter dem Lack



    und am Dreiecksblech das ist Dreck ?

  • Ja ich meine am Kotflügel übergang windleitblech auf der rechten seite da ist rost das sieht sehr nach noch nicht offener rostblase aus

  • Wie meinst du das mit den Clonen, ist das dann nicht ein ganz normaler mini cooper "spezial edition" oder sowas?


    Ja ich hab bilder gesehen von der Restauration, steht schon super da.


    MFG Tobi

  • Also ein Mini ja, ein Cooper kaum - sofern ein Special (nix Edition).
    Sofern man den Prospekten glauben kann, gab es ihn mit und ohne (z.B. Österreich) Vinyldach.
    Ich bringe mit dem Special eigentlich immer so etwas in Zusammenhang (ich finde ja, ein Special ohne Vinyldach ist irgendwie kein Special... - persönlicher Geschmack.):


    Wie man lesen kann - immerhin 12V. :) Juhu. Und spurtstark. Uff.
    Das "Klonen" bezieht sich wohl auf den Gedanken, mit irgend einer Karosserie (eines späteren Modells) ein Fahrzeug aufzubauen, das einem echten Special entspricht (und sei es nur der 1100er Motor).


    Nils

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!