Grüße aus Anhalt

  • Moin Moin erstmal alle....


    erstmal zu mir:
    - ich bin ein armer 25 jähriger Student aus dem Herzen von Sachsen Anhalt....
    - lebe quasi auf em land und habe schon einiges an automobilen durch :madgo:
    - bin eigentlich schon ewig auf einen "alten" mini scharf, und bald solls soweit sein.
    - ich will mir ende dieses bzw anfang nächstes jahr ein mini für einige kleine spielerein und als 2. wagen holen.


    dadurch bin ich auf euer forum gestoßen und schon seit über 2 wochen am lesen. daher wollte ich mich erstmal hier vorstellen ^^


    ps: noch jemand hier aus sachsen anhalt ??? falls ja, bitte melden

  • Na dann sage ich auch mal Hallo,
    wo ist das Herz Sachsen Anhalt´s, oder woher bist du genau? Veilleicht gleich um die Ecke?
    Grüße aus der Umgebung von MD


    PS. Wenn du Hilfe brauchst melde dich!

    Bis dann - Danny

  • magdeburg? ich treibe mich ca alle zwei wochen in salzwedel rum das schon seit 2 jahren, hab noch nicht einen minifahrer dort in der gegend angetroffen!:headshk: vlt begegnet man sich ja mal!

    ...und wenn die Ente nicht schwimmen kann hat das Wasser schuld?

  • Auch von mir ein herzliches willkommen!


    Komme ursprünglich auch aus Sachsen Anhalt, aber mußte vor 18 Jahren meinen Eltern in den Westen Folgen!
    Bin ab und zu bei Verwandten, aber meist nicht mitm Mini!


    Grüße in die Heimat
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Und hier noch ein Sachsenanhaltiener! :D


    Herzlichst willkommen, auch wensn von mir bisschen spät kommt. :rolleyes:
    (Janz dezent .. aber auch von paar anderen. :D)



    Gruß Ecke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!