Mini Schlafaugen

  • Kleine Edelstahl oder grosse Chrom?


    [INDENT]You don't need a big one to be happy...[/INDENT]

  • öhm, das ist ne gute frage ich kenn nur die großen, gibt es iwo bilder von den kleinen?


    MFg Tobi

  • Und so sehen die grösseren Chromteile aus:
    Kriegst Du beide für kleines Geld beim Käferteilehändler (z.B. hier). Die passen.


    [INDENT]You don't need a big one to be happy...[/INDENT]

  • Nee, ich hab mal n paar von den grossen Chromdingern bei ebay für'n Euro ersteigert nur zum probieren. Geht einwandfrei. Wenn ich die verkaufe dann lass ich die Irren bei eBay das auf €20 hochsteigern (kein Witz). ;)


    Gruss


    Tobi


    [INDENT]You don't need a big one to be happy...[/INDENT]

  • Dank dir schonmal:


    "Schlafaugen Chrom glatt",wären in dem Fall die großen, und:


    "Schlafaugen Edelstahl gross" die kleinen, seh ich das richtig?


    Welche findest du schöner, die Edelstahl sind pflegeleichter odeR?


    MFG Tobi

  • Naja, die Chromdinger neigen ohne Pflege schwer zum rosten, dafür sehen die Edelstahldinger erbärmlich aus. Wenn schon Schlafaugen, dann in jedem Fall die Chrom Variante. Sitzen im übrigen auch viel besser und bilden mit dem Chromring eine schöne Einheit.


    Gruss Tobi


    [INDENT]You don't need a big one to be happy...[/INDENT]

  • Hallo, ich habe die bei Tobias im Original gesehen... machen einen vernünftigen Eindruck.


    Teile von Tobias sind auch okay, auch andere im Forum haben schon von ihm gekauft.


    Die Freude über den geringen Preis währt kürzer als der Ärger über die schlechte Qualität. Bewahrt Bewährtes.


    Wenn er die Dingerrausrückt, nimm sie.


    Gruß René

  • Danke René, aber ich will doch gar nicht verkaufen… Krieg doch wie gesagt bei eBay das doppelte ;), hier gebe ich lieber nette Tipps wo man die günstig kriegt.


    [INDENT]You don't need a big one to be happy...[/INDENT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!