• Hallo War gestern und heute da Miniteile bis auf Embleme und einige Tachos
    Fehlanzeige . ein Kombi ,ein Henkelmann und ein 81 er RHd für mein
    Gefühl zu teuer das wars . MFG minimoke 68

• Auch ich war da...

Einen englischen MINI (in Mr. Bean grün ) habe ich gesehen, für 5300,- EUR.
    Der war bis auf den Preis genial. Kein Rost (wirklich)... 23000 Meilen, erste Hand, Gesamtzustand gut. Mitteltacho. Baujahr habe ich nicht erfragt, müßte späte 70iger gewesen sein, bzw. könnte der 81iger sein. Einziger Wermutstropfen war eine scharze Pampe auf allen nicht sichtbaren Bereichen. Sowas wie früher üblicher U-Schutz.

Den Kombi habe ich auch gesehen, war aber geschmackssicher modifiziert, und wäre meines Erachtens trotz "H" nicht H-konform. z.B. Lenksäule mit Doppelhebel wie ab Mitte 70iger...Innenausstattung, Aussendetails...

Und. Abartig voll: 1,5 Std. Stau, es wurde eine sonst für die Veterama geschlossene Autobahnabfahrt geöffnet und zum Parken frei gegeben.

Teile: Fehlanzeige. In der Halle Proxxon-Ratschkasten in Zoll im Angebotspreis...und Werkzeug.

• Hallo War gestern und heute da Miniteile bis auf Embleme und einige Tachos
    Fehlanzeige . ein Kombi ,ein Henkelmann und ein 81 er RHd für mein
    Gefühl zu teuer das wars . MFG minimoke 68

also so wie jedes jahr.
    für minifahrer eine uninteressante veranstaltung

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Chris...

Kann ich so nicht bestätigen. In den Vorjahren habe ich durchaus gute Schnäppchen gemacht. Türgriffe chrom, Kühlergrill und -Ecken...

Gute ATS Alus 10" gab es vorletztes Jahr, wirklich guter Preis, die 50m die ich zum Überlegen weiterlief war ich dann zu spät..

Nur dieses Jahr wohl nur Autos und halt Werkzeug und Literatur.

Gruß aus Mainz René

• also so wie jedes jahr.
    für minifahrer eine uninteressante veranstaltung

Da kann ich leider nicht zustimmen, denn die Verbrauchsmaterialen und das Werkzeug was angeboten wird ist, kann auch jeder Mini-Fahrer brauchen.
    Und man trifft trotzdem regelmäßig ein paar Mini-Fahrer.

Gruß Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!