Bericht in der Oldtimer Praxis 11/2009

• In der neusten Ausgabe der Oldtimer Praxis (11/2009) ist auf der Seite 74 und 75 ein schöner Bericht über den 59er Morris Mini vom Stefan Sellin.
    Sehr lesenswert was der Lars Rosenbrock über die "Suche nach Orginalität" geschrieben hat.

Gruß der

Scholly

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen.
    Zitat Walter Röhrl

und

Mini fahren ist wie Sex,
    es macht immer wieder Spaß.
    Doch man muß auch was dafür tun!

und

Mini fahren ist wie Herpes, du wirst es nie mehr los!

• kann man das irgendwo Online lesen?

Ich denke nicht. Die Zeitung kommt "glaube ich" erst am Freitag in den Handel.
    Als Abo habe ich die heute in der Post gehabt.
    Einscanen draf man ja leider nicht :headshk:
    Darf man die denn per PN versenden ?? :confused: Ist das erlaubt ?

Gruß

Peter

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen.
    Zitat Walter Röhrl

und

Mini fahren ist wie Sex,

und

• Das habe ich mir leider gedacht. Den Lars Rosenbrock (Redakteur) kenne ich ja, der hat mit dem Til Schauen (Auch Redakteur) mal einen Bericht über ein Auto von mir geschrieben. Da war es die gleiche Problematik.:(
    Schade. Deshalb besser die 1.90 € investieren, um evtl. anderen Problemen aus dem Weg zu gehen.

Gruß der

Peter

Zitat Walter Röhrl

und

Mini fahren ist wie Sex,

und

• Mir gehts net um die 1.90 ich hab nur momentan nur keine Lust wegen dem einen Artikel 15 km zu fahren und zu schauen welcher Laden das führt.

Auf Erfahrung vertrauen

• Mir gehts net um die 1.90 ich hab nur momentan nur keine Lust wegen dem einen Artikel 15 km zu fahren und zu schauen welcher Laden das führt.

Wie ?? welcher Laden ?? Jede Tankstelle führt doch die Oldtimer-Praxis !! :D Und ich bin leider mind. 2 mal pro Woche an einer ;(

Zitat Walter Röhrl

und

Mini fahren ist wie Sex,

und

• Wie ?? welcher Laden ?? Jede Tanke !! :D

Du weißt net wo ich mich gerade rumtreibe da ist die nächte Tanke in der nächsten Stadt und das ist mir gerade zu weit, wenn ich eh mal Tanken fahren muß kann ich ja schauen, aber das kann noch dauern.

Auf Erfahrung vertrauen

• Du weißt net wo ich mich gerade rumtreibe da ist die nächte Tanke in der nächsten Stadt und das ist mir gerade zu weit, wenn ich eh mal Tanken fahren muß kann ich ja schauen, aber das kann noch dauern.

Dann lass dir doch die Zeitschrift von jemandem mitbringen. ;)

• Zeitschrift gekauft, Bericht gelesen.
    Weiter so und viel Erfolg beim Teile finden....
    Wieso schaut der Heiko denn so skeptisch auf dem Bild ?

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!