Treffen in Bocholt

  • Hallo an Alle,


    Wer würde an einem Treffen in Bocholt oder näherer Umgebung teilnehmen.


    Hab da eine Idee, die ich aber nur bei Interesse verfolgen werde.:scream:


    Denke da an ein Treffen für die ganze Familie, an einem Ort mit Toiletten, großem Parkplatz, Spielplatz für Kinder, Möglichkeit Kaffe und Kuchen zu kaufen, und evtl. auch zu Grillen.


    Als Zeitpunkt schwebt mir so der Frühling vor.


    Grüße aus Bocholt


    Jörn


    :);):rolleyes:

  • Hallo Mini-Freunde.


    Diesen Platz gibt es schon !!!!


    Das schöne ist, es handelt sich um einen öffentlichen Platz, an dem man alles kaufen kann (Kaffee und Kuchen, Getränke etc.)


    Bei Interesse und genug Teilnehmern, könnte man auch den Grillplatz bekommen, so daß jeder seine Würstchen mitbringen kann.


    Aber mal schauen.


    Bin also nicht mehr auf der Suche nach einem ORT für ein Treffen !!


    Grüße


    Jörn

  • Hallo Jörn
    Mini-Treffen in Bocholt wäre super. Frage wann,weil mein Mini am 31. Oktober in den Winterschlaf versetzt wird.
    Grüße Klaus

  • Hallo Klaus,


    als Termin schwebt mir Frühjahr 2010 vor.


    Bin da für Anregungen offen.


    Es soll halt auch nen Treffen für die ganze Familie werden.


    Spielplatz für Kinder, Kaffe und Kuchen für die Frauen, und Bier für die Männer :D:D:D


    Grüße


    Jörn

  • Jau, kenn ich !!


    Die EINZIGE "HAUPTSCHULE" mit Abi Abschluß :D:p:D:p:D:p:D



    War aber selber auf´m Marien.


    Grüße


    Jlrn

  • kommen aus Stadtlohn, und hab dort in bocholt seit langen mal wieder einen Mini in freier Wildbahn gesehen. War nen Blauer MPI 13zoll ;)


    also wir haben auch interesse.....auch mal nen kurzes treffen im winter wäre dch interessant.....wer kommt denn alles aus dem umkreis bocholt

    it´s a mini....and it´s coooool :D:rolleyes:

  • Falls unser Minni dann wieder zusammengebastelt ist, hätten wir auch Interesse!

  • naja dann wirds halt nen kleines treffen.... ;) leider macht mir unser kleiner gehörig sorgen momentan aber das sollte bald vorbei sein


    Markus&Heike aber dann nur wenn wir im "Mega" Konvoi einmal durch die City düsen ;)

    it´s a mini....and it´s coooool :D:rolleyes:

  • Hallo Ihr MINI´s


    Ich werde einfach mal versuchen nen Treffen auf die Beine zu stellen.


    Wie gesagt : Als Termin schwebt mir das Frühjahr vor.


    Bin da für alle Vorschläge offen, was den Termin angeht !!


    Es wird ein Samstag werden, und die Örtlichkeit steht eigentlich auch schon fest.


    Alles andere entscheidet die Teilnehmerzahl.


    Platz wäre dort jedenfalls genug.


    Grüße


    Jörn

  • Wie sieht´s eigentlich bei Euch aus ??


    habt Ihr ein Saiaon-Kennzeichen, und wenn ja, ab wann dürft Ihr 2010 wieder fahren ??


    Hatte für unser Treffen in Bocholt so an einen Zeitpunkt nach den Osterferien gedacht.


    Grüße


    Jörn

  • Moin,


    Ich wär wohl dabei, wenns Terminlich passt.


    Mini ist ab April wieder im Dienst :) :cool:


    Falls ich irgendwie Helfen kann Sach bescheid. :)


    Gruß


    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!