Hi,
Passen die Bremsscheiben für die KAD 7,9" Anlagen auch an die Minisport 7,9" 4 Kolben anlagen???

Mini Sport und KAD Bremsscheiben
-
-
7,9" ist 7,9"! sind alles abgedrehte Mini/Metro-Scheiben.
gibt nur den Unterschied zwischen belüftet und nicht belüftet... -
Merci allwissender Schubi
-
Soße,
neue Bremsscheiben und Beläge sind da, bei den Belägen war eine Art Klebeband beigefügt Bezeichnung: 3M 468MP. Nur weiß ich nicht Ganz genau was damit anzufangen?! Ich glaube aus der Anleitung entnommen zu haben, dass die zwischen Bremszange und Bremsklotz kommen. NUR! wo klebe ich die drauf? Auf die Zange oder auf die Rückseite der Beläge?
Beläge würde sicherlich mehr sinn machen oder?
Weiter bleibt die Frage: was bringt die "Folie"? und sollte ich trotzdem noch Kupferpaste verwenden?Also wer hat es schonmal mit solchem Klebeband zu tun gehabt???
Grüße -
das kommt auf die rückseite der beläge, dient als "anti-quietsch" da der belag damit am kolben kleben bleibt.
kupferpaste entfällt -
hallo,hab auch die 4-kolbenanlage von kad-innenbelüftet.passen da die scheiben von minisport tatsächlich ?
lg andreas
-
@andreasl: Scheiben sind maßtechnisch immer abgedrehte 8,4" Metro Scheiben.... damit gleiche Topftiefe, passt also wenn der Durchmesser stimmt...
-
danke schubi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!