Happy Welttoilettentag!

  • Stimmt das hatte ich vor ein paar Monaten schonmal gelesen; war nen Artikel über die schrägsten Feiertage.
    Naja in dem Sinne,
    Wer die Schüssel nicht ehrt.....
    Alles Gute zum Tag des Porzellan! :D

    Alles ist möglich, man braucht nur ne Kiste und ne Meeeeeeenge Phanatsie! :D

  • Ich frage mich gerade, wie man sich stilgerecht zu diesem kulturell hoch wertvollen Freudentag beglückwünscht...???:D:D:D

  • Thema verfehlt.


    Ihr solltet vielleicht mal den Wikipedia-Beitrag lesen, damit ihr wisst, worum es geht:

    Zitat

    Hintergrund ist das Fehlen ausreichend hygienischer Sanitäreinrichtungen für mehr als 40 Prozent der Weltbevölkerung mit seinen gesundheitlichen und sozio-ökonomischen Folgen, insbesondere durch dadurch bedingte Krankheiten



    Kopfschüttelnd


    Jörg

    ...because they don't build cars like they used to...

  • /\
    das sollte auch nicht bös gemeint sein!
    Wie gesagt ich kenne den Hintergrund dieses Tages, aber dennoch bietet schon allein der Name ebenhalt Stoff für Spass, auch wenn damit auf etwas aufmerksam gemacht werden soll. Ich für meinen Teil werde jetzt nicht in Trauer verfallen, Weltoilettentag ist ebenhalt "lustig" als Name, aus persönlicher Erfahren weiss ich aber wie es teilweise in der Welt darum bestellt ist.
    Und durch unsren Spass wird ja nicht das Thema oder gar das Problem runtergepuzt. Wenns danach ging dürfte ja man auch z.B. kein Southpark gucken oder zumindest es nicht witzig finden.
    Du hast aber Recht, nach dem Spass sollte man sich doch wenigstens ne Minute Zeit lassen mal über den Sinn dieses Tages nachzudenken.
    Domy

    Alles ist möglich, man braucht nur ne Kiste und ne Meeeeeeenge Phanatsie! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!