W RS SG Bergisches Städtedreieck... Club gesucht oder ggfs Gründung?

  • Hallo Leute,
    es ist schon "erschreckend", dass es im Bergischen Städtedreieck keinen Mini-Club gibt. Hallo????? Gibt es hier keine Minifahrer? Wo seid Ihr alle? :confused:


    Es macht doch viel mehr Spaß, als Team bei einem Treffen aufzutauchen, eine Gemeinschaft zu präsentieren und Gleichgesinnte in der Nähe zu haben.
    Es ist für uns Bergische teilweise peinlich, dass es einzelne Städte gibt, die einen Mini-Club gegründet haben - da sollte es doch möglich sein, 3 (!) Städte unter einen Hut zu bekommen, oder nicht?


    Also, fühle DICH ruhig angesprochen!
    Hast Du Interesse einen Club (kein Verein!) mit mir zusammen zu gründen?
    Alleine ist das echt doof!


    Hau rein in die Tasten und melde Dich bei mir!!!!!


    LG Ute (alias Blondie)

  • Hallo Ute,
    finde ich cool !
    Ich als Wuppertaler bin erst jetzt unter den "echten" Minibesitzern gekommen und suche daher auch Anschluß.
    Ich will aber keinen Zwang ausgesetzt sein mit einem Club bzw. Verein...
    Ein loser Zusammenschluß mit einem monatlichen Treffen finde ich aber ganz nett. Bis jetzt überlege ich noch mich mal in Essen blicken zu lassen da mein kleiner zum Mini-Corner zur Inspektion gehen soll.


    Stephan: der Ex Blue Star von Yassin kommt dann :)


    Als Location könnte ich mir das Strandcafe in der Kohlfurth ganz gut vorstellen, bis da ist der kleine ja warm.....


    Melde dich einfach mal hier... ansonsten wäre ich dabei !


    Gruß
    Daniel

  • Hallo


    Hätte auch Intresse einfach lokeres Treffen , was daraus wird kann man ja sehen.


    Anfahrt von mir ist zwar etwas weiter aber was soll es .
    Komme aus Ratingen.


    Gruß Volker

  • Hi,


    wäre sicher auch hin und wieder dabei, wenn es zeitlich passt! Da in Düsseldorf momentan offenbar nix läuft und Kohlfurt ähnlich weit weg ist (sind mit dem Moped bisweilen am Café Hubraum) von Ratingen passt das schon!


    Bleibt mal dran! Das wird bestimmt was!


    Gruß
    Vera

    kein Mini mehr - das war's!

  • Moin,
    ich möchte das Thema gerne in 2013 jetzt mal weiter voran bringen.


    Ich könnte mir vorstellen das wir uns irgendwie am letzten Samstag/Sonntag im Januar im Strandcafe mal treffen. Die Uhrzeit wäre im Moment noch variabel.
    Bei mir wäre Samstags nachmittag ok und Sonntags vormittag.


    Vielleicht findet sich ja der ein oder andere der Lust hat sich aufzuraffen um zu kommen.


    Gruß
    Daniel

  • Hier geht ja echt die Lutzi ab....


    Verstehe nur nicht warum sich keiner findet ? Falscher Ort ? Falsche Zeit ?


    Dann mal her mit den Vorschlägen !


    Bis jetzt sieht es danach aus das ich am Sonntag (letzter im Monat) den 24.2.2013 um ca. 12 Uhr vor Ort sein würde/könnte. Vielleicht findet sich der ein oder andere ja zu einem Kaffee und kleinem Plausch.



    Gruß
    Daniel

  • Hallo Daniel


    Wie schon geschrieben bin im März nicht da (Urlaub) aber einfach vorbeischauen
    sind alles nette britsh car Verrückte.



    Gruß Volker

  • Ich habe dort eine Scheune, dort können wir quasseln, grillen und schrauben. Kölsch ist immer da, ich bin Donnerstags meist ab 19.30 und Sonntags ab 17 Uhr.

  • huhu....
    ich muss mich entschuldigen - ich war sehr lange nicht mehr hier online (hatte echt krasse private und gesundheitliche Probleme, viele Veränderungen)


    Mein Mini steht seit einiger Zeit abgemeldet in der Garage.
    Er muss inzwischen dringend geschweißt werden und der Motor machte auch Probleme bei der letzten Fahrt.
    Der Mini hatte bereits Leistungsverlust unter Belastung (Bergauf, längere Fahrten) so als ob er keinen Sprit mehr bekommt. Mein (mittlerweile Ex-)Mann hatte damals die Benzinpumpe erneuert, was aber nichts gebracht hat.:confused:


    Der Mini wurde dann erst mal still gelegt, da andere Dinge in meinem Leben Priorität hatten. Das ist nun 4 Jahre her. (Lange Zeit...)
    Vor 2 Jahren meldete ich den kleinen kurzfristig für ein paar Tage an, da das Alltagsauto in der Werkstatt war. Mir blieb nichts anderes übrig, denn ich musste ja irgendwie zur Arbeit. Ich habe ihn gestartet und bin losgefahren ohne einen Ölwechsel durchzuführen. Um sowas hatte sich damals immer mein Ex gekümmert....


    Lange Rede - kurzer Sinn... (heute bin ich schlauer)
    Es machte dann "flopp flopp flopp......." aus dem Motorraum sobald er warm wurde und dann .... totaler Leistungsverlust.
    Ich war noch beim Bosch-Dienst, die sagten mir, es wären NICHT die Ventile, aber mehr könnten sie mir auch nicht sagen - kennen sich mit Mini nicht aus. :confused:
    Seitdem.... steht er. Langsam möchte ich mich wieder dran wagen... habe aber null Ahnung vom schrauben...


    Ist hier jemand ausm Tal oder Umgebung, der mir evtl. helfen kann?


    Blondie



    PS Ein regionales Treffen wäre echt cool.
    Ich will mich auch nun wieder stärker um den kleinen kümmern. Habe ihn viel zu sehr vernachlässigt :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!