Ring One Zero 2010 Nürburgring 05.-09. August 2010

  • Hi zusammen!


    Mit grosser Freude darf ich hier bekanntgeben, dass wir einen Termin für unser alljährliches Treffen englischer und deutscher Minifreunde am Nürburgring haben - was die letzten 4 Jahre unter dem Namen "Silverringrally" gross-und bekannt geworden ist, wird ab 2010 als Ring One Zero an den Start gehen.


    Ring One Zero findet vom 05.-09. August 2010 am Nürburgring statt!

    Anders als in vorherigen Jahren werden wir aus England schon am Donnerstag anreisen und bis Montag auf dem Campingplatz Müllenbach bleiben. Ansonsten ist wie die letzten Jahre 30mins. Mini Only Time am Samstagmorgen auf dem Ring enthalten, was für unsere deutschen Teilnehmer umsonst ist. Campingpreise sind meines Wissens noch nicht bestätigt für 2010, es dürfte jedoch nicht viel anders sein als dies Jahr (12€ pro Nacht).


    Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen und falls Ihr Fragen habt, meldet Euch einfach bei mir oder Jan (Jan, der die letzten Jahre Silverringrally "betreut" hat auf deutscher Seite).


    Unsere Website ist http://www.R10.minifinity.com


    Thanks


    Andrea

    ..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:

  • wenn es bis zur IMM etwas knapp werden sollte was ich nicht hoffe, gehe ich fest davon aus das mein kleiner bis August fertig ist. Das heist ich bin endlich mal mit meinem Mini am Start.:D


    Gruß Oli

  • cool rene und oli...ich wuerd sagen dies jahr sind wir wahrlich ziemlich frueh dran mit termin etc.. - der termin steht um ehrlich zu sein schon seit anfang/mitte november fest - ich habs schlicht und einfach nur nicht vorher geschafft es anzukuendigen :)

    ..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:

  • Tach zusammen,
    wünsche frohes Fest gehabt zu haben.
    Ich würd da gern mal ein paar Infos zu diesem Treffen von Euch bekommen.
    Kann da jeder teilnehemen? Muß man sich irgendwo anmelden? Habt ihr zum Zelten eine "eigene" Ecke auf´m Zeltplatz?
    Habe zwar so nebenbei einiges mitbekommen zu dem Treffen hab es aber selbst nie geschafft und da der Termin nächstes Jahr gut fällt wollt ich es denn dann mal versuchen.;)
    Danke schon mal für Eure Info´s.
    Gruß,

    Irgendwas ist immer :D

  • hi kurvensauger,


    danke, hatte nette weihnachten - hoffe du auch:)!


    zum ring one zero treffen im sommer 2010: es kann definitiv jeder mit mini teilnehmen...in meinem allerersten jahr bin ich von WI auch einfach an den ring gekommen weil ich online irgendwo von dem treffen gelesen habe und so bin ich da wohl irgendwie "haengengeblieben";). ich weiss nicht ob du member in einem dt. club bist und da leute sind, mit denen du sonst vorbeikommen koenntest - wir haben leute aus allen ecken deutschlands dabei..und ja, wir haben normal immer einen "eigenen" platz af dem campingplatz..den campingplatz organisiert der jan - der ist da unser mann:)! offiziell anmelden oder so musst du dich aber nicht..
    in diesem jahr war es definitiv das beste event, was wir je gehabt haben in den jahren (meiner meinung nach) und ich denke, es wird im naechsten jahr sicherlich aehnlich..wuerd mich freuen dich im sommer dabei zu haben:)

    ..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:

  • Kitty...


    auch ich hatte es 2009 zum ersten mal geschafft an den Ring zu kommen.


    Und ich kann mich nur anschliessen: ES WAR GENIAL! Super viel Spaß mit Jan´s Meute und den Engländern. Auch Töchterlein ist infiziert und will 2010 dabei sein...Ist dann für mich Frage: was fahre ich?


    Gruß aus Mainz René

  • in meinem allerersten jahr bin ich von WI auch einfach an den ring gekommen weil ich online irgendwo von dem treffen gelesen habe und so bin ich da wohl irgendwie "haengengeblieben";). i


    wann war das denn? Ich glaube fast wir hatten vor zwei Jahren schon mal das Vergnügen, kann das sein?


    Gruß Oli

  • Tach auch,
    danke schonmal für die Info´s.
    und auch meiner einer hatte ein nettes Weihnachten:D
    Na wenn keine Anmeldung erforderlich ist entspannt das die zeitliche Planung doch schon mal erheblich, zumindest bei mir.:cool:
    Ach ja ich ahb zwar schon des öfteren auf dem benannten Zeltplatz genächtigt aber nochmal die Frage gibts dort oder anderswo einen Treffpunkt?
    Ich bin gehöre keinem Club an und ob aus vom schönen Niederrhein jemand hinfährt wage ich zu bezweifeln, fals doch einfach mal melden.
    So nu wünsch ich allen einen guten Rutsch:p
    Gruß,

    Irgendwas ist immer :D

  • ach ja....
    IMM hab ich schon gebucht. Vielleicht trifft man sich ja da schon...
    Gruß,;)

    Irgendwas ist immer :D

  • Ist dann für mich Frage: was fahre ich?


    haha, hoert sich so an als solltest du `nen eigenen mini naechstes jahr haben;)


    Oli: hmm, das kann durchaus sein...wenn ich mich doch nur erinnern koennte*g*...was fuer einen mini faehrst du? ich kann mich merkwuerdigerweise immer einfacher an minis erinnern*lach*..


    kurvensauger: ich befuerchte ich werde nicht auf der IMM sein - schande ueber mich, aber es ist ein wenig eine geldfrage:rolleyes:..oh und wir sind auf dem besagten campingplatz normalerweise wenn man reinfaehrt gleich auf der ersten wiese links, ich weiss nicht ob sich leute schon vorher irgendwo treffen, falls nicht findest du uns auf jeden fall auf dieser besagten wiese...dir auch `nen guten rutsch!!!

    ..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:

  • Moin....


    Habe grad mal meine Urlaubsplanung für 2010 gemacht und diesen Termin erstmal mit eingeplant....
    Am Ring hört sich das ja mal sehr spannend an....;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hallo zusammen,


    findet "Ring One Zero" denn parallel zur DTM statt? Dann dürfte es recht voll werden am Ring, oder? Hört sich ansonsten echt gut an, was Ihr da vor habt. Wenns terminlich passt, bin ich auch dabei!


    Viele Grüße
    mini10zoll

  • DTM und voll?


    Das passt nicht zusammen.
    Ich kann mich fast nicht mehr erinnern bei einer DTM Veranstalltung am Ring auf große Menschenmassen gestoßen zu sein.


    Die SilverRingRally war schon zeitgleich mit Truck GP, da ist erheblich mehr los als DTM.

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • DTM ist am 16.08.


    Ringmini
    Einzigster Nachteil bi so großen Veranstaltungen ist der höhere Preis auf dem Campingplatz....

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • DTM ist am 16.08.


    DTM am ring findet dies jahr vom 06.-08. august statt und genau aus diesem grund haben wir zeitgleich unseren run am ring weil ich UNBEDINGT mal die DTM sehen moechte;)

    ..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:

  • Hupps - auf der DTM Homepage sind die Termine von 2009 noch, und noch keine 2010er Termine.
    Sorry...


    Auf der N Homepage ist tatsächlich 06-08....

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Veit
    Ich denke die Preise auf dem Campingplatz sind bei DTM und Truck GP gleich "hoch".


    btw.
    Ich verhandele im Moment noch mit unserem ortsansässigen Leistungsprüfstandsmensch um sowas wie einen Dynoday möglich zu machen.


    Der Prüfstand befindet sich lediglich ca. 500 Meter vom Campingplatz entfernt.
    Es besteht die Möglichkeit z.B. den Prüfstand für nen ganzen Samstag zu mieten.


    Preise sind noch nicht raus, wie gesagt ich muss noch mal hin und mal schnacken.

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • Der Prüfstand befindet sich lediglich ca. 500 Meter vom Campingplatz entfernt.
    Es besteht die Möglichkeit z.B. den Prüfstand für nen ganzen Samstag zu mieten.


    Preise sind noch nicht raus, wie gesagt ich muss noch mal hin und mal schnacken.


    Achim, gib mir dann bitte schnell Bescheid.
    Die Engländer haben großes Interesse.
    Wenn alle Konditionen geklärt sind, können wir im englischen Forum ordentlich die Werbetrommel rühren ;)



    ...hier natürlich auch :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!