Ring One Zero 2010 Nürburgring 05.-09. August 2010

  • och witzig, da is ja n blauer dabei von den engländern.. in dem selben wie meine erika! oooohhhh <3

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • Hat wie jedes Jahr ne Menge Spass gemacht.


    Ich hoffe das ich meinen div. Beifahrern nicht zu viel "Schmerzen" bereitet habe.


    Zum Schluß war auch noch ne spezial Regen Runde für Joe drin.:D

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • ja war absolut Spitze.:thumpsup:


    Grüße an alle bei denen ich mich wegen meiner frühen Abreise nicht verabschieden konnte.


    so long


    Oli

  • Wie hat der Motorradfahrer so schön gesagt: Mama ich hab mich hingeschissen.


    Ich habs auch geschaft der Mini is platt, dieses Jahr sieht er keine Straße mehr. :headshk: War wenigstens meine eigene Schuld. Ich werde jetzt erst mal ne weile Pause machen brauche einfach etwas Abstand. Bilder gibts wenn ich wieder anfange.


    Also Leute bis denn


    Gruß Oli


  • Mach keinen ******.
    Nicht das schöne Auto.
    :headshk:


    Was ist passiert?

  • Ohhh, das hört sich garnicht gut an, zumal das bis jetzt doch sehr ordentlich aussah. Muss mich auch noch für die Schellen bei dir bedanken, hab ich ganz vergessen!
    Naja, wie du selber schon sagtest, was Abstand dazu bevor du jetzt eine Entscheidung triffst was draus wird ist mit Sicherheit nicht verkehrt - Irgendwann ist man es auch leid!!

    Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

  • War zu schnell.:scream:


    Kotflügel VR hat es komp. zusammengefaltet. Lampentopf hängt jetzt knapp über dem Anlasser. Sieht ziemlich bescheiden aus.


    Gruß Oli


  • Zum Schluß war auch noch ne spezial Regen Runde für Joe drin.:D


    Ich habe schon gedacht ich muss vom Ring heim fahren, ohne auf der Nordschleife gewesen zu sein.


    Auf jeden Fall ist es noch eine spur krasser mit Semis.


    @ Oli mein Beileid.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • War zu schnell.:scream:


    Kotflügel VR hat es komp. zusammengefaltet. Lampentopf hängt jetzt knapp über dem Anlasser. Sieht ziemlich bescheiden aus.


    Gruß Oli


    Oh nein! Das ja natürlich voll Schei$$e aber Hauptsache
    ein Blechschaden als Schlimmeres...
    (ist nem bekannten von uns auch vor ein paar jahren passiert..
    ist aber richtig abgeflogen auf dem weg zum campingplz runter!)
    Manche werden sich erinnern:rolleyes:,


    Ich habe nicht gesehen ob Du ein Saisonkennzeichen hast aber warte
    mal ab, wenn man einmal den VIRUS hat...;)zur Nächsten Saison wirds Dich wieder "kribbeln"


    LG

  • So Leute,


    dann mal ein Danke und folgend mal meine Fotos von einem der geilsten Momente mit meinem Mini.


    http://picasaweb.google.de/cooper.mk7/RingOneZero#


    Nachdem ich dieses Jahr in das Fahrwerk investiert hab, muss ich etzt mal schauen was man an der Bremse noch so machen kann.


    Ich bin zwar Freitag angereist, war am besagten Campingplatz, hab mich aber von der Pauschal-DTM-Preispolitik ohne Aussicht auf Rückzahlung der Dickpräsigen Kassererinnen abschrecken lassen und habe durch das nächtigen auf einem anderen Campingplatz statt 72 Euro (für mich und meine Freundin) nur 20 Euro gezahlt (genau wie Mister P. und Freundin) aber dafür gern die 10 Euro Startgebühr gelegt.
    Nur leider haben wir dadurch nicht an den Benzingesprächen vorher und hinterher teilhaben können.
    Haben uns aber hinterher noch an die Strecke gestellt und den anderen Hobby-Rennfahrern zugeschaut und den Sound genossen.



    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Kann mich nur anschliesen: war absolut klasse! ("Ich hab mich hinngeschi$$en!")


    Danke an alle, die dieses Event möglich gemacht haben,und besonders an die Engländer für die Einladung!


    Oli: Oh Mist!! Mein Mitgefühl:( Lass dich nich entmutigen, so ein geiler Mini muss auf der Strasse bleiben! :cool:


    Gruß,
    Jan

  • meinst du das video das inhalte von sony musik enthält und deswegen in D nicht verfügbar ist?

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Genau, aber auch das Album kann ich nicht öffnen

    Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

  • R10 gallery endet bei mir bei der übersicht der vorherigen jahre, sprich bis 2009

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • R10 gallery endet bei mir bei der übersicht der vorherigen jahre, sprich bis 2009


    ich lade meine bilder hoch sobald ich dazu komme in den naechsten tagen...wir waren erst gestern abend um 5 wieder zuhause...

    ..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:

  • ich lade meine bilder hoch sobald ich dazu komme in den naechsten tagen...wir waren erst gestern abend um 5 wieder zuhause...


    Wie sind die Engländer denn nach dem Schock drauf bzw. ist denn überhaupt noch mit einem weiteren Event 2011 zu rechnen?


    http://www.polizei.rlp.de/inte…a5-4a21-c5ec-3f110b42f27b

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • Wie sind die Engländer denn nach dem Schock drauf bzw. ist denn überhaupt noch mit einem weiteren Event 2011 zu rechnen?


    http://www.polizei.rlp.de/inte…a5-4a21-c5ec-3f110b42f27b


    Der Schock bei allen ist groß.
    Vor allem weil wir von allen am Sonntag Morgen noch gefragt wurden, ob wir John gesehen haben.
    Da dachte noch jeder, dass er bei irgendeinem fremden Mädel im Zelt liegt :headshk::(

  • Wie sind die Engländer denn nach dem Schock drauf bzw. ist denn überhaupt noch mit einem weiteren Event 2011 zu rechnen?


    http://www.polizei.rlp.de/inte…a5-4a21-c5ec-3f110b42f27b


    tja, was kann ich sagen?! es war ein riesenschock fuer uns alle und ist es noch immer. 2011 ist irgendwo ja noch recht weit weg von daher nehme ich an, dass wir ein wenig zeit ins land gehen lassen und dann checken ob alle okay damit sind, wenn wir ring one zero auch im naechsten jahr laufen haben..ich bin da recht optimistisch..


    und jan - das war genau das was wir alle anfangs dachte - dass er irgendwo in 'nem fremden zelt gelandet ist. war denn ja leider nicht so:(

    ..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!