paßt MPI-Motorhaube auf MKV?

• Hallo,

ich habe in der Nachbarschaft die Möglichkeit der Spende einer MPI-Motorhaube für Töchterleins Renner. Der Renner ist aber MK V.

Das die MK V Haube nicht an einen MPI paßt ist mir wegen der geänderten Front klar, da wurden ja Teile für den Kühler geändert.

ABER umgekehrt - paßt das?

Bis dann und Gruß

René

• Sollte passen, habe auch eine MPI Haube von meinem Ersatzteilhändler bekommen, weil die anderen nicht vorrätig waren, aber soll passen.
    Und zum selben Preis wie ne MKV.

Gruß Samuel

• @streetfighter - das wäre perfekt. Wird probiert.

Sammy Cooper - warum soll der Preis ein anderer sein??? Laut BMH Homepage sind die Preisempfehlungen des britischen Herstellers gleich.
    Es ist schon erstaunlich, wie einige deutsche Hersteller ihre Preise gestalten.
    Mal auf der BMH Homepage nach den Kotflügelpreisen sehen und mit deutschen Preisen vergleichen.

Gruß aus Mainz René

NS: ich bekomme meine Teile aus Deutschland, schaue aber vorher immmer auf der GB-Seite um grob einen Anhaltspunkt (und die Teilenummer) zu haben.

• ...Mal auf der BMH Homepage nach den Kotflügelpreisen sehen und mit deutschen Preisen vergleichen.
    ...

Zur Info:
    Nur leider kann BMH nicht immer liefern. Teilweise sind über Monate keine Kotflügel und andere Teile dieses Hersteller/Lieferanten lieferbar. Daher müssen Händler teilweise auf MG ROVER Teile (Vertrieb) mit entsprechenden Preisen zurück greifen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!