Gibt es eigentlich die Yokohama A048 in 175/50 13 noch irgendwo zu kaufen?

  • Das habe ich ja schon geschrieben das ich da erst mal schauen mus ob ich so einen noch irgendwo auftreiben kann.
    Wenn nicht dann entweder im Ausland schauen oder sowiso einen anderne Reifen nehmen.
    Mal schauen.
    Brauchst du auch welche?


    MfG

  • Das habe ich ja schon geschrieben das ich da erst mal schauen mus ob ich so einen noch irgendwo auftreiben kann.
    Wenn nicht dann entweder im Ausland schauen oder sowiso einen anderne Reifen nehmen.
    Mal schauen.
    Brauchst du auch welche?


    MfG


    Der Lupi braucht keine, der Mini steht auf den 6 Stück noch ne ganze Weile recht ordentlich ;) :D

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Der Lupi braucht keine, der Mini steht auf den 6 Stück noch ne ganze Weile recht ordentlich ;) :D


    eigentlich kannst du wenn du dir welche in egland bestellst 4 stück für mich mitbestellen ;)


    meiner läuft zwar noch nicht aber hab noch 2 sätze alus daheim da könnte ich mir noch einen satz besohlen lassen :)


    Veit wird hier mal net frech hab schon ein paar gute männer auf das projekt mini soll fahren angesetzt ;)


    also geht's am freitag wieder ein grosses stück vorran :P

  • @ lupi....schieben lässt der sich bestimmt auch gut:D


    im übrigen gibt Yokohama Deutschland den 175er Reifen nur bis 6" breite Felgen frei. (wie alle anderen 175/50er Reifenhersteller auch....).....nur diejenigen die die Rad/Reifenkombination eingetr. haben dürfen noch......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!