eventueller verkauf

  • Hallo


    ich spiele mit dem gedanken mein schmuckstück im frühjahr zu verkaufen (nur wenn es sich lohnen sollte).
    Es ist ein 89er mit 1000er motor an dem eigentlich ziemlich alles umgebaut und aufgearbeitet wurde. was meint ihr was ein realisticher preis wäre den ich bekommen könnte, ich weiß das er ziemlich extravagant ist ist halt geschmackssache. hier ein link zu den bildern
    fotos.web.de/chill-and-grill/mein_mini



    gruß marco

  • lohnen wird es sich sicher nicht. Das Geld das man reingesteckt hat bekommt man eigentlich nie wieder raus. Leider.


    Gruß Oli


  • Hm Kennwortabfrage bei den Bildern??

  • 10€..............

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • was den für ein kennwort?


    Wenn ich dem von dir genannten Link folge, werde ich nach einem Kennwort gefragt. Ohne dies ist mir das anschauen der Bilder nicht möglich.
    Ist es bei Euch anders???



  • Hallo....


    Ich muß sagen, der trifft bis auf einige unwesentliche Kleinigkeiten meinen Geschmack. Sieht echt klasse aus der Mini....
    Ist aber wohl für die Masse etwas zu speziell....


    Preis für so einen Mini ist echt schwer zu sagen, wobei ich sagen muß, für 11,-€ nehm ich ihn, da suche ich mir dann auch noch den passenden Platz zum unterstellen.....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hm. Mit dem Link klappt es auch ohne Paßwort. Komisch. Kam heute morgen nicht drauf.


    Alos auch ich finde, das es ein schöner Mini geworden ist. Die Frage ist nur, ob es auch die Masse trifft. Etwas außergewöhnliches läßt sich meist schwerer verkaufen. daher wird der Preis nicht so ausfallen, wie du es dir vorstellst.
    Und bedenke: Niemand wird dir die investierte Zeit zahlen. Spreche da aus Erfahrung.


    Fazit: Wenn es nicht an Geldnot liegt stelle ihn dir weg. Du wirst irgendwann an den Punkt kommen, an dem du dich ärgerst das du ihn verkauft hast.


    Grüße Mirco

  • Hi.
    Auch wenn ich den Umbau durchaus stimmig finde, würde ich persönlich niemals so ein Auto kaufen. "Verbastelt",fiele mir dazu ein, auch wenn das evtl. ungerechtfertigt sein mag weil alle arbeiten ordentlich ausgeführt wurden.


    Deswegen kommen als Käufer wohl eher "ErstMini" Menschen in Frage - ich würde sagen so ~18-20 Jahre die ein "Tuning" Auto kaufen wollen. Die werden allerdings wahrscheinlich eine Zahlungsbereitschaft haben, die im Rahmen eines vergleichbaren, getunten Golf 2 liegt.


    Deswegen: Behalten. Den hast du dir so aufgebaut, wie er dir gefällt. Beim Verkauf wirst du wahrscheinlich nicht annähernd dass bekommen was dir vorschwebt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!