Schwingenüberholparty II

  • Wo in der Nähe schläft man am Sinnvollsten? Hotels sind an Wochenenden ja recht preiswert zu bekommen (z.B. Mercure in fast Stadtmitte für ca. 40.- € incl. Frühstück).


    Beim Lars zuhause (zentrumsnah) gibt's ein günstiges Piraten-Hostel, da gibt's Sammelunterkünfte, wo bis zu 4 Personen sich gegenseitig anpupsen können... :D


    Aber die Werkstatt ist etwas außerhalb im Süden Ostberlins, was es da gibt, weiß ich nicht... :confused:

  • Ne richtige Party wäre das ja wenn es auf dem IMM stattfinden würde.....


    da fährt doch eh fast jeder hier hin.....und sozusagen ein Schrauberlehrgang für die Interessierten


    Tool -time 4 Public


    Nen Schraubstock auf den Kofferraumdeckel gespaxxt und.......
    (die Köche hatten das mal auf nem Treffen und ham die VW- Stossdämpfer
    Gummi,s in die Knochen gebaut......auch den Schraubstock am Kofferraum;))


    halt mich aber raus....


  • Bist auch nicht oft auf solchen Veranstaltungen, oder?
    Man braucht sich dort nur 10min in die Englische Ecke zu stellen, dann bekommt man schon eine komplette Restauration zusammen...:D

  • @ jazzman,


    Doch war schon auf vielen Treffen......bin aber meistens dort wo,s was zu trinken gibt und luschtig ist...;)


    ich setz mich dann mit meinem Klappstuhl und Erfrischung dazu und schau mir das an....
    das wäre bestimmt nett....

  • @ jazzman,


    Doch war schon auf vielen Treffen......bin aber meistens dort wo,s was zu trinken gibt und luschtig ist...;)


    ich setz mich dann mit meinem Klappstuhl und Erfrischung dazu und schau mir das an....
    das wäre bestimmt nett....


    Klingt nach nem guten Plan.;)
    Aber nur mit kühlem Weizen..;)

  • hehe....


    das entsprechende "Body-Kühlschmiermittel" muss dann vor Ort erst mal getestet, und unter dem Gesichtspunkt der Umweltverträglichkeit betreffend der CO2 Entwicklung, festgelegt werden.....:D



    Oftopic: out

  • Da wurden VW Gummis in Knochen gepresst ;)


    ... kann mich aber auch täuschen , ist zu lang her :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!