Innenausstattung oder Schlachtfahrzeug gesucht

  • Hallo an alle,


    bin neu hier im Forum, aber fahre Mini schon seit - ja, ca. 30 Jahren....


    Suche zur Komplettierung meiner neu erworbenen 67er Mk I und 77er Mk III einigermaßen passende Innenausstattungen, gerne in dem originalen Kunstleder vor 1975. Mk I gerne in grau, Mk III dunkelblau oder hellbraun.


    Alternativ suche ich auch noch einen alten 10-Zöller zum Schlachten mit brauchbarer Technik und gerne komplett verrotteter Karosse, auch ohne Papiere. Der soll lediglich geschlachtet und in die ziemlich gute / aufbereitete Karosse des 77er transplantiert werden. Komme aus Ratingen (Raum Düsseldorf, Ruhrgebiet, Köln, Niederrhein, Bergisches Land).


    Bietet einfach mal alles an, habe einen Hänger und kann somit problemlos auch über weitere Strecken transportieren. Danke und hoffentlich bis bald!

    kein Mini mehr - das war's!

  • Hab nocht ein Mk I innenausstattung in grun. Hab auch noch ein 1973er Clubman stehen, fast komplett, lauft nicht und karosse sehr schlecht. Mit Papiere (export nach Deutschland ist kein problem). Ungefar 100km van Ratingen. PN fur Preis.



    Zu viele Projekte und zu wenig Zeit ...

  • ich sprach ja von guter Technik, nicht von verrostetem Motor, der nicht läuft... ;-)) Der Clubman kommt also nicht in Frage. Mk I Sitze in Grün: Zustand? Bilder? Danke auch hier für's Angebot, vielleicht kommen wir da ja in's Geschäft!


    Gruß
    Vera

    kein Mini mehr - das war's!

  • Ich habe einen Satz Sitze (inkl. Rückbank) vom `91er Cooper.


    Könnte mann neu beziehen lassen, oder aber sofort einbauen.


    Ich möchte €25,00 dafür.


    Wohnen in MG.


    Mfg


    Mark (mmm@online.de)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!