Wer kann mir eine Moto Lita Center Cap aus Alu herstellen?
-
-
Das sieht doch schon ganz gut aus :thumpsup: Mir schwebt da aber noch ein wenig was anderes vor, aber schauen wir mal.
Darf man fragen, was dich das Ding gekostet hat? -
Lässt du zwei Versionen machen oder nur die größere mit abgedeckter Verschraubung?
-
Lässt du zwei Versionen machen oder nur die größere mit abgedeckter Verschraubung?
Ich denke an zwei Varianten...;)
Es gibt Leute denen gefällt die Schrauboptik und es gibt jene, die die andere bevorzugen...mal sehen was der MSensch von Morgan meint, der hat gerade ein Komplett-Kit gekriegt an Bling-Bling Teilen..;) -
Gut.
Ich brauch dann noch inner Mitte die Ausparung für die BL Hupentaste. Haste son Ding noch selbst? Soll ich messen?
-
Gut.
Ich brauch dann noch inner Mitte die Ausparung für die BL Hupentaste. Haste son Ding noch selbst? Soll ich messen?
Mess mal, ich weiß nicht, wann ich das nächste mal zum Achim komme um zu suchen.
-
Hat mich ein Essen gekostet
und den Aufkleber.
-
dann sagt bitte bescheid wenn es fertig .
und vorallem was es kosten soll .ähm hat jemand ein foto mit schraubobtik ich kenn nur die dinger ohne ?!
gruss harry -
zum Bleistift so:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!