Wer kann mir eine Moto Lita Center Cap aus Alu herstellen?

• Das sieht doch schon ganz gut aus :thumpsup: Mir schwebt da aber noch ein wenig was anderes vor, aber schauen wir mal.
    Darf man fragen, was dich das Ding gekostet hat?

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Lässt du zwei Versionen machen oder nur die größere mit abgedeckter Verschraubung?

Ich denke an zwei Varianten...;)
    Es gibt Leute denen gefällt die Schrauboptik und es gibt jene, die die andere bevorzugen...mal sehen was der MSensch von Morgan meint, der hat gerade ein Komplett-Kit gekriegt an Bling-Bling Teilen..;)

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Gut.

Ich brauch dann noch inner Mitte die Ausparung für die BL Hupentaste. Haste son Ding noch selbst? Soll ich messen?

Mess mal, ich weiß nicht, wann ich das nächste mal zum Achim komme um zu suchen.

• dann sagt bitte bescheid wenn es fertig .
    und vorallem was es kosten soll .

ähm hat jemand ein foto mit schraubobtik ich kenn nur die dinger ohne ?!
    gruss harry

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!