Saisonabschlussfahrt 2010 durch Harz und Kyffhäuser

  • Super Organisation. Super Wetter. Super Stecke auch von uns :thumpsup::thumpsup::thumpsup:.

    MINImale Grüße,

    Marko

    "Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

  • Morgen Medels ..


    Wir sind auch wieder heile zu Haus ..
    Es ist eine wunderschöne Ausfahrt gewesen, und auch die Bonusausfahrt nach Quedlinburg war ziehmlich interessant ..
    Ma sehn, was sich bin zum nächsten Jahr noch so alles drehen lässt, vllt bekommen wir ja auch ien Stückchen Strecke abgesperrt, quasi nur für uns. :D
    Vllt sind ja bis dahin auch meine Schwingen und Radlager wieder frisch, nich dass Patrik wieder Angst bekommt, dass mein Mini wirklich ma in der Kurve neben mir steht. :D
    Schöne Grüße auch von Katja, auch ihr hats prima gefallen.


    Es war mir eine Festivität. Bis zur nächsten Runde um Barbarossas Bart!


    Gruß Ecke

  • bei einer wiederholung bin ich auf jeden auch dabei :D meinem mann hats auch super gefallen, als wir in unser straße eingebogen sind meinte er, er kauft sich vielleicht auch noch einen... ihn hat der MINIWAHN nun auch komplett gepackt =D

    Zeiten ändern sich..... zeiten ändern dich :rolleyes:
    Wieso zu fuß gehn, hab doch 4 gesunde Reifen!


    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude.
    durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter .......
    genau wie ich es tat.
    Und DANN kannst Du urteilen...

  • So, nun haben wir das Video auch ma gesehn ..
    Wirkt aber alles ganz schön zarkhaft .. was?:rolleyes:
    Mir scheint so, als fehlte dir etwas Mut. :P Selbst meine Freundin meinte, dass wir schneller unterwegs waren ..
    Da quietscht ja kaum ein Reifen. :P
    Wir sind uns oben am Wendepunkt begegnet und unten, haben wir schon die ersten Dehnübungen gemacht, als du noch nichma in Sicht warst. :P


    Aber is schade, dass so viele Spaßbremsen vor euch fuhren. :scream:

  • Wirkt aber alles ganz schön zarkhaft .. was?:rolleyes:
    Mir scheint so, als fehlte dir etwas Mut. :P Selbst meine Freundin meinte, dass wir schneller unterwegs waren ..
    Da quietscht ja kaum ein Reifen. :P


    tja, wenn man mit winterreifen den kyffi hoch fährt
    ist es klar, das eure reifen da nicht mit machen ;) :D

    gruß nico


    "... bin die perfekte Mischung aus jung und erfahren... Findet man sonst in der Form auf dem Straßenstrich." Bernd Stromberg

  • @Ecke:
    erstens quitschen gute Reifen kaum
    und zweitens wirken "normale" Videos immer langsam. Mit Weitwinkel gefilmt wirkt die gleiche Aufnahme viel schneller und mehr so, wie du das selbst erfährst
    Davon mal abgesehen das Adrenalin, Seitenkräfte, Beschleunigungskräfte spürbar mehr Geschwindigkeit suggerieren als da ist
    so wie ich das beurteilen kann, war Alex stellenweise verdammt schnell ;)


    Alex: is in Arbeit, Halle ist soweit eerstmal klar, Rest der Infrastruktur muss noch ;)

  • mein mann hat zwar schon was gepostet, aber das wichtigste natürlich vergessen :rolleyes: :


    an christoph und allen mitorganisatoren und helfern auch noch mal hier


    DANKE!!!


    es war sehr, sehr schön, super organisiert, für ein kleines, aber sehr feines treffen - perfekt!!!
    :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup:


    2011 reloaded? - wir sind sicher wieder mit dabei!


    falls ich bis dahin an meiner kurvenphobie gearbeitet habe, kann nico mit seinem 2-rad fahren und ihr könnt ihn jagen ;) :eek:


    hier noch eine visuelle ergänzung zu onkel chris´s danksagung
    http://picasaweb.google.de/lh/…n8rF15rtE?feat=directlink

  • Also eine Wiederholung wird es definitiv geben!!! 2011 Reloaded im September!!!


    Ich möchte alle nochmal aufrufen, mir ihre BESTEN Bilder zu schicken.


    Ich habe zb. keine einziges von der Kaffeepause (da hatte mein Bruder Appetit und die Kamera ganz vergessen :p ).


    Entweder schickt ihr mir mal den Link wo ich diese finde oder knallt mir den Google-Mail Account voll (algogenius ät gmail.com).


    Werde mich dann mal um ein nettes kleines Video kümmern...

  • das video bzw. die incar aufnahmen, wer welche hat, würden mich auch mal sehr interessieren, ist ja ne super idee gewesen mit dem hubschrauber ^^

  • Naja, war mir schon alles klar. ;)
    Im Video siehts immer entspannter aus .. wir haben ihn ja vor und hnter uns den Berg hoch und runter bügeln sehn - zärtlich war anderst. :D


    Wenn nächstes Jahr wiederholt, wäre ich sicherlich auch wieder mit von der Patie .. dann vllt mit nem andern Mini ..
    Wenn Fotoalben, oder Videos veröffentlicht werden, würd ich die natürlich auch gern ma betrachten, da wir selbst nicht ein einziges Bild machten - ich hatte noch zittrige Hände.

  • @Christoph, denk mal bitte noch dran, nach'n harzkurier zu fragen :)

    gruß nico


    "... bin die perfekte Mischung aus jung und erfahren... Findet man sonst in der Form auf dem Straßenstrich." Bernd Stromberg

  • Wir waren gestern gegen 21 Uhr zu Hause.


    Wollten eigentlich auf den Brocken, haben es uns dann aber anders überlegt und sind durchs schöne Bodetal nach Thale gefahren.


    Waren dort mit der Kabinenbahn unterwegs und als Abschluss noch eine Runde Minigolf. :)


    Großes Lob an Christoph für die sehr gelungene Abschlussfahrt durch Kyffhäuser und Harz. :thumpsup:


    Sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei.


    Die Fahrt mit Alex den Kyffi hoch und runter, war absolut spitze. Jeder Zeit wieder. :D Leider waren auch viele Spaßbremsen :scream: unterwegs.


    Ab in die Hecke Paul :D hatte sehr viel Glück im Unglück. Gott sei Dank gibt es noch Leute auf dieser Welt, die sehen wenn man Hilfe benötigt.


    Und Skippy bekommt einen extra Strich. ;)

  • So ... melde mich auch mal wieder zurück... etwas spät, aber ...(ich wollte noch meinen Urlaub ohne im Internet zu surfen verbringen).


    Erstmal Danke an Christoph und seine Kumpels für die tolle Ausfahrt! Es hat sehr viel Spaß gemacht! Schöne Strecke, tolle Leute und bombisches Wetter haben uns die längste Anfahrt der Teilnehmer (>230km) schnell verschmerzen lassen. :thumpsup:


    Bei einem nächstjährlichem Event wäre ich sicherlich auch wieder mit am Start. :cool:


    Bis dahin sind dann auch einige Erkenntnisse zur Verbesserung des Fahrverhaltens meines Minis (sei es fahrkünstlerisch oder fahrwerkstechnisch) weiter umgesetzt ...und es kann wieder auf Testfahrt und Optimierung gehen. :)


    Am British Open ging es übrigens auch voran... der hat jetzt nach 3 Tagen Schweiß- und Karosseriearbeit wieder nen Heck :cool: ...die Bilder dazu werde ich so schnell wie möglich nachreichen.


    Gruß

  • So, hier gibt's jetzt auch ein paar von meinen Bildern... (schon doof, wenn man mit nur fast leeren Kamera-Akkus losfährt...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!