HILFE!!!!! Mini mag nicht mehr

  • Nach einigen Wasserdurchfahrten gestern stotterte mein Mini schon etwas. Als ich heute versucht habe, tut er gar nichts mehr. Er stottert noch nicht mal, keine Fehlzündung oder so.


    Was kann ich tun? Kann Wasser durch den Luftfilter in den Motor kommen? Die Zündkerzen schienen ok zu sein. Bitte helft mir, ich muß gleich weg und das würde ich gerne mit meinem Auto.


    Ich schulde euch was.

  • mach mal die verteilerkappe ab und guck mal nach ob da wasser drin ist wenn ja trockrn machen mit nem lappen und etwas kontaktspray rein oder WD 40


    gruss stefan

  • Spritzwasserschutz?


    Inno-Uwe
    Mini im Regen = Flut in der Verteilerkappe ---> erst kotzt er, dann verreckt er:eek:

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Dieses Problem hatte ich früher bei jedem Regen, kein Wunder da der Verteiler ja fast direkt hinterm Grill liegt und ich keinen Spritzschutz dahinter hatte. Schau mal nach ob Deiner noch drin ist.


    Und den Motor kriegst Du wie schon gesagt durch reinigen der Verteilerkappe wieder zum laufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!