Minilight 6x10

  • Servus liebe Leute,


    habe da nen sehr dringendes Problem.


    Ich habe die 6x10 Mini LIGHT Felgen verbaut und habe morgen TÜV Termin zum Eintragen.


    Kennt jemand die ET der Felgen.


    Ich suche mich bisher dumm und dähmlich


    Ein Bild der Felge findet Ihr hier, bei Bedarf.


    Ich habe mich mal der Übersicht von Asphalt bedient:


    http://forum.westwood-engineer…m/viewtopic.php?f=17&t=47


    Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.


    Danke


    Mario

    Mr. Van

  • Schon mal was von einer Suchmaschine gehört ?
    Google soll da recht bekannt sein...



    "MINILIGHT " By MWS Wheels, Traditional Design, Superior Craftsmanship, Stylish & Sleek. This Traditional 8 Spoke Alloy Wheel comes painted In Anthracite with High-lighted Rim.


    Type: MINILIGHT
    Colour: ANTHRACITE HI-LITE
    Size: 6 x 10
    PCD: 4-101.6
    Offset: ET-7
    Fitment: MINI
    Body Mods req: YES


    *Fully Tested
    *JWL Approved
    *Full Guarantee

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • jup, schon mal gehört.


    Aber, das sind nicht meine Felgen, haben ein zu tiefes Tiefbett.


    Das ist ja mein Problem...


    Das sind anscheinend Felgen nach neuem Design.

    Mr. Van

  • Hast Du denn Mini Light ?
    Oder Minilite, oder Minilife, oder GB alloys ?

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • ...Wasserwaage oder zumindest planes Etwas INNEN mittig von Felgenrand zu Felgenrand legen. Ziemlich in der Mitte senkrecht zur Auflage an Radnabe messen= Ergebnis wäre das gesuchte.


    Siehe Oldtimerpraxis vorletztes Heft - ohne klare Kennzeichnung der Felge kaum Chancen auf Tüv.


    Gruß aus Mainz René


    NS: Tiefbett ist umgangssprachlich zwar üblich, aber FACHLICH falsch. (;) Hallo Schubi - ich habe gelernt;))

  • ...und ich betone KÖNNTE ET9 sein!


    die 6x10er mini LIGHT (im alten design) in jans felgenverzeichnis sind nämlich meine:D.


    ich bin vorher GB Alloy 6x10 ET9 gefahren und habe dann auf die mini light umgerüstet. von den dimensionen am auto ist mir kein unterschied aufgefallen;).


    hoffe das hilft ein wenig weiter...

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!