hallo,
es werden 2 automatikgurte für hinten gesucht ( mayfair bj.89). farbe egal. (wenn es geht nicht das pink von suppermini:D)
danke für angebote,
turi

automatikgurte hinten
-
-
wo bzw. wie willst Du die Rolle befestigen? Bei meinem 92-er waren hinten auch nur Statikgurte drin. Eine Rolle läßt sich da nicht montieren. Im Seitenkasten ist nicht wie bei späteren Modellen eine Gurt(rollen)befestigung vorgesehen. Ich habe deshalb über Oldtimerzubehör einen Automatikgurt montiert, bei dem die Rolle oben an der C-Säule befestigt wird. Die Lage der Rolle ist dabei im Gegensatz zu serienmäßigen Gurten egal, da universell einstellbar.
-
hi willi,
ja das problem sehe ich auch so. glaube erst ab den späteren spi`s und dann ab mpi`s gab es automatikgurte für hinten.
dachte nur dass vielleicht einer was passendes anzubieten hat.
töchterlein ist total genervt wenn sie beim kindersitz hin und her einbauen mit den statischen gurten fummeln muss.
-
Für Deine Tochter habe ich diesbezüglich vollstes Verständnis. Ist auch echt umständlich und die Gurte hängen auch immer irgendwie im Weg.
Schau doch mal hier unter Sicherheitsgurte. Die "speziellen Sicherheitsgurte für die Rücksitze" habe ich bei mir drin. -
Also ich hätte noch 2 Automatikgurte für hinten.
Es ist alles dabei, nur eben ne entsprechende Halterung muss eben gefunden werden! Die Gurte sind schwarz.Domy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!