Grüße ausem Schwarzwald

  • Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Einspritzer Minis, den ich im Laufe der Zeit neues Leben einhauchen möchte. Ich komme aus dem Schwarzwald aus der Nähe von Calw(wem das was sagt ;) ). Wäre intressant wenn sich jemand in der Nähe finden würde der ähnliche Ziele verfolgt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Pucky

  • Erstmal herzlich Willkommen, fühl dich hier wie daheim;)


    Hehe meiner hat au CW aufn Kennzeichen, wo genau calw? Grüßle aus Bad Wildbad


    Stell mal pics von deinem Mini rein;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Einspritzer Minis, den ich im Laufe der Zeit neues Leben einhauchen möchte. Ich komme aus dem Schwarzwald aus der Nähe von Calw(wem das was sagt ;) ). Wäre intressant wenn sich jemand in der Nähe finden würde der ähnliche Ziele verfolgt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Pucky


    Hallo erstmal ja das mit dem mini zum laufen ist so ne sache :) wünsch dir damit viel erfolg und fragen fragen fragen :)
    Grüssle lars

  • Ich komme aus Bad Liebenzell...Der Mini steht aber aus Platzproblemen in einer Halle in Hausen.


    Der Mini läuft =) zum glück... mit neuem Leben meine ich ihn vom Rost zu befreien und ihn Optisch in neue Schale zu werfen. Und wenn dann noch Geld übrig ist den Motor neu Aufbauen.


    Gruß

  • Hier noch ein Bild von meiner neusten Errungenschaft =)
    Die Qualität lässt leider etwas zu wünschen übrig. Aber hatte nur mein Handy da.



    Gruß

  • Danke =)


    Habe ihn gestern mal von innen "gestipped". Bis auf das Amaturenbrett das habe ich iwie nicht rausbekommen.


    Aber is ist doch einiges zu tun wie ich feststellt habe...aber das is okay so wollte ich es ja =)


    Gruß

  • Okay danke für die Info. ich werde es diesen Wocheende mal versuchen.


    Übrigens habe ich mir für die Farbgestalltung ein reines Weiß und ein Mattschwarzes Dach und schwarze Streifen auf der Motorhaube vorgestellt. Hat jmd schonmal eine ähnliche Kombi gemacht? würde gern mal sehen wie das rüberkommt ;)


  • Oder meinst du das Holzarmaturenbrett?

  • Das Holzbrett ist draußen und auch der obere Teil. Aber ich bekomme den unteren Teil, also den wo die Schalterleiste drinne is nicht weg. Scheint komisch eingeklipst zu sein.


    Gruß

  • [quote='Pucky','https://www.mini-forum.de/forum/thread/?postID=736373#post736373']Ich komme aus Bad Liebenzell...Der Mini steht aber aus Platzproblemen in einer Halle in Hausen.



    Ist ja lustig dann sitz ich genau zwischen euch komme aus Schömberg.....:rolleyes:

  • @ streetfighter : Ja die Schalterleiste ist draußen. Okay wenn das verklebt is wundert mich das nich das es nich richtig weggeht xD


    devil: Ja Schömberg is ja fast um die Ecke. Fahr da öfters durch vllt hab ich deinen mini schon mal am Straßenrand stehen sehn. Wie sieht der denn aus?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!