• Meine Bewunderung an die Bohlens und Rabs dieser Schlagerwelt, aus nix viel machen ... ;)


    Naja, der Unterschied zwischen den beiden ist aber, dass bei Bohlen wirklich ALLE nur zu austauschbaren, ausdruckslosen Marionetten degradiert werden, während Raab mit Lena ein erfrischend anderes, schlagfertiges und in meinen Augen sympathisches Original entdeckt hat. Immerhin scheint ein Grossteil der Zuschauer in Europa ja auch genau darauf gewartet zu haben.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Na fein, dann kann sie sich jetzt endlich mal Gesangsunterricht leisten...:D:D


    Nils
    schon erstaunlich, wie weit man kommen kann, ohne auch nur einmal einen richtigen Ton zu treffen - Respekt!

  • Das lied ist nicht ganz mein geschmack, aber da waren viele dabei, die um einiges schlechter waren.
    Ich wollte die Schow eigentlich auch gar nicht sehen, bin dann aber doch hängen geblieben. Ich war am ende auch sehr überrascht, das sie alle so abgehängt hat. :)

    Ja, der Jesus, der war früher auch nicht beliebt. Sonst hätten die ihn nicht ans Kreuz genagelt.

  • GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL!!!:D


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL!!!:D


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    :thumpsup::D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!