Minis OWL....

  • Ich würde mir wünschen das wir das das noch öfter wiederholen, dann aber mit anderer Route.... Jeder kennt sich ja wo ander gut aus und es gibt sicher noch viele reizvolle Strecken in OWL....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Jau,schöne Tour.


    Besten Dank von der unmöglichen Mini IG.


    Gerne wieder.


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Welcher warst du den nur?!?! Ich tu mich immer so schwer mit so vielen neuen Leuten, soll nicht stoffellich verstanden werden... :headshk:


    Grüner Mini mit HF auf dem Kennzeichen....


    Und ich war der, der Mini-Guido auf dem T-Shirt stehen hatte... :D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Gut, Mini hab ich auf dem Schirm, hatte ein quadratischen Heckkennzeichen, so wie ich... ;) ... habe aber leider kein Gesicht dazu... schade, Peter hatte mir im Vorfeld ein Paar gute Tips und Ratschläge geben... das nächste mal ist er fällig... :D



    ähh einen Guido hab isch net gesähen... oder war das der mit dem kaputten Blinker... ?! *lol*

  • das nächste mal ist er fällig...


    Wo ?:thumpsup:


    Wann ?:D


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Gut, Mini hab ich auf dem Schirm, hatte ein quadratischen Heckkennzeichen, so wie ich... ;) ... habe aber leider kein Gesicht dazu... schade, Peter hatte mir im Vorfeld ein Paar gute Tips und Ratschläge geben... das nächste mal ist er fällig... :D



    ähh einen Guido hab isch net gesähen... oder war das der mit dem kaputten Blinker... ?! *lol*


    Ja, genau der.... Erst war der rechte Blinker hinten kaputt, der hat sich dann aber wieder repariert und dann wars der vorne....:eek:

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • High-Tech halt...


    Never touch a running system.:cool:


    Wie geschrieben,schönes Dingen.


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:


  • Blinker gehen auch wieder..... :D Ich kenn mich damit ja so ein wenig aus....;)
    Shit Oxidation.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Sooo, seit heute die A032 drauf, sieht schon mal gut aus... :cool:



    Kann mir jemand sagen wer nen Hiff44 auf einen K+N samt Nadel einstellen kann?


    Bilder????


    Wenn der nen USB-Anschluß hat könnte ich es ja versuchen.....:D Ohne, keinen Plan von.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • bin auch wieder von der Ausfahrt zurück:).....................

  • bin auch wieder von der Ausfahrt zurück:).....................


    Wo bist du denn abgeblieben? Hatte noch versucht dich anzurufen.... Bist aber net ans Handy gegangen....:(




    Radio vs Vergaser.... Ich glaub das geht net....


    Noch nicht vergütet....:headshk:, das wird in BS dann aber richtig teuer.....:D


    Apropo BS, wer fährt wann nach BS los????
    Ich werde wahrscheinlich Freitag Mittag losfahren, muss erst noch auch den Schulschluss meiner Tochter warten....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Radio vs Vergaser.... Ich glaub das geht net....


    Noch nicht vergütet....:headshk:, das wird in BS dann aber richtig teuer.....:D


    Apropo BS, wer fährt wann nach BS los????
    Ich werde wahrscheinlich Freitag Mittag losfahren, muss erst noch auch den Schulschluss meiner Tochter warten....


    Ach Menno, Dachte die UMS kann das!!! ;)


    Immer dieses ZinsesZins-Bier, das macht mich nochmal arm... :D


    Denk das ich erst gegen späten Nachmittag/Abend los kann. Doofe Arbeit...

  • Ach Menno, Dachte die UMS kann das!!! ;)


    Immer dieses ZinsesZins-Bier, das macht mich nochmal arm... :D


    Denk das ich erst gegen späten Nachmittag/Abend los kann. Doofe Arbeit...


    Du verdienst an mir doch gut mit, oder....;)


    Nicht doofe Arbeit, doof geplant.....:D Hättest ja Freitag Urlaub nehmen können.....;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!