Minis OWL....

  • Hallo,
    ich hatte das Thema ja bei eurer Ausfahrt schonmal angesprochen.
    Hätte jemand von euch Interesse an unsrer Orientierungsfahrt am 09.10.2010 ab 09.00 Uhr teilzunehmen.
    Die Strecke führt quer durch den Knüll und ist ca.120km lang.
    Veranstalter ist die Mini-IG-SchwalmEDER e.V.
    Wer Interesse hätte kann sich ja mal melden, dann gibts bald nähere Infos.


    Gruß Samuel

  • Es ist in den letzten Monaten ein wenig in Vergessenheit geraten... Darum hier der Wiederbelebungsversuch.


    Am nächsten Mittwoch ist Stammtisch. Wir treffen uns an bekannter Adresse.


    Wer ist dabei??? Es gibt wieder nette Gespräche und Fachsimpeleien. Da die Saison zu Ende gegangen ist, ist auch jeder ohne Mini willkommen. :D

  • Was ist los in OWL???


    Gestern waren wir wieder nur zu dritt, plus ein Redakteur vom Stadtmagazin "Bielefeld geht aus". Der schreibt eine Reportage über Stammtische und hatte unseren auch auf seiner Liste. Schade, dass kaum jemand da war...


    Nächster Stammtisch ist am 8.12.10 an bekannter Stelle.

  • Hier ist ja derzeit nicht viel los....
    Auch wenn ich nicht immer beim Stammtisch in Bielefeld war, am 09.02.11 ist es wieder so weit, ich bin auch dabei....:thumpsup:


    Wir sollten mal wieder so eine geile Ausfahrt planen. Die letzte war ja richtig klasse... Vielleicht mit anschließendem Grillen oder so. Wäre klasse wenn wir da was zum Saisonstart hinbekommen würden...

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Würde auch gern nächste Woche mal wieder reinschauen, aber ich bin zu einer Vertriebstagung in Frankfurt. :scream:


    Schließe mich aber Guido an, ein schöner Saisonauftakt im April wäre Klasse!!!



    guido; Ich soll doch bitte Samuels Felgen bei Gelegenheit da runter schaffen, evlt können wir uns mal absprechen wanns Dir passt. Privat Handy ist aber bei mir z. Z. nicht in Betrieb...


    Gruß an Alle!


    Robert :)


  • Hi Robse...
    Ja, die Felgen liegen bei mir im Wohnzimmer, kannst ja irgendwann mal vorbeischauen... Wenn du meine Nummer auch nicht mehr hast, sag bescheid, dann schicke ich sie per PN...


    Wie,schon wieder liegengelassen ? Oder endgültig weg ?


    Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, diesmal ists geklaut worden....:(

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Wie,schon wieder liegengelassen ? Oder endgültig weg ?


    Gruss Peter


    :D


    Das damals gesuchte wurd samt Diensthandy aus dem Wagen geklaut, der Nachfolger wurde wegen Bedienungshandicap des Besitzers wieder verkauft und das ganz Neue ist in der Nachlieferung...


    ... und da will ich nochmal hören das da irgenwo jemand hunger leidet o.ä. bei meinen Problemen... :o


    ;)



    guido: Nachtdienst? Wie lange, meld mich Ende der Woche nochmal bei Dir, spätestens Montag...

  • guido: Nachtdienst? Wie lange, meld mich Ende der Woche nochmal bei Dir, spätestens Montag...


    Bis Freitag morgen Nachtdienst, WE nur Bereitschafft... Kannst also vorbei kommen... Dann zeig ich dir auch was schönes...;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Viel Späß für den morgigen Abend an alle.


    Ich muß mich leider abmelden und noch etwas lernen.


    Allezeit gute Fahrt

  • Moin Guido,


    kommst du mit dem Mini? Bei dem Wetter ideale Voraussetzungen.


    Batterie leer, keine Beleuchtung verbaut und nach dem Winter noch nicht fahrbereit gemacht... Also mit dem Opel...
    Michaela fährt ausserdem in der Zeit zu Ikea...;) So muss ich da wenigstens mit hin...:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hallo mal wieder....:D


    Da das Wetter ja so langsam wieder besser wird und die meisten Saisonfahrer auch wieder fahren dürfen, wollt ich mal wieder den Stein ins Rollen bringen....
    Wie wäre es denn mal wieder mit einer kleinen Ausfahrt mit anschliessender gemutlichen Runde???


    Dieses Wochenende würde mir passen, nächstes WE ginge bei mir nur Sonntag.


    Richtig gut fände ich eine Ausfahrt am 1.Mai, ist ein Sonntag....


    Ob wir wieder mit 18 Minis unterwegs sein könnten weiss ich nicht, aber wird sicher auch diesmal wieder richtig klasse....
    Natürlich kann sich auch gern jemand anderes um eine Streckenführung kümmern, wir wollen ja überall in OWL mal unterwegs sein....


    Also los Jungs und Mädels, lasst uns wieder die Hälse der Passanten verdrehen....:D:thumpsup:


    PS: Leider kann ich am 13.04 wieder nicht zum Stammtisch kommen, Sätdienst....:(


    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hallo,
    ich wäre aufjedenfall gern dabei, allerdings klappt es bei mit nicht mehr vor dem 01. Mai 2011, da ich den Mini erst in der ersten Maiwoche anmelde.:thumpsup:
    Ich werde versuchen es zum Mini Stammtisch im Mai in Brackwede zu schaffen. :D Vielleicht kann man ja dann etwas planen.
    I freu mi!

  • 1. Mai fände ich gut, eher kann meinen Kleinen nicht hier hoch holen, steht noch in Hessen im Winterquartier.


    Stammtisch wird bei mir auch nix, bin kommende Woche wieder in Bad Homburg zur einer Schulung.... ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!