Mini IG Saar

  • Hallo alle zusammen,


    ich wünsche euch frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr( aber nicht mit dem Mini)!


    Steven

  • War doch angekündigt, dass nach Forumswechsel zurück auf Blau die Beiträge aus dem Weißen fehlen werden.


    Wir waren beim Campen in Rädke.
    Du planst hinzufahren, Diddi hat es auch vor, bei mir ist es leider eher unwahrscheinlich. Mal sehen.


    Was ist mit den anderen Chaoten.;)

    Gruß
    Der BlechBernd

  • Aufruf: Wer kommt mit nach Räbke? Bitte entsprechend einfügen:
    siggimini
    Hot

    Ich fahr nur hinn und bleib dann noch im Osten um die ganzen Miniteile und Simsonteile aufzunehmen die ich verkaufen will. Der Leidinger schafft es nicht seine Karre zu tüven ansonsten keine Ahnung. Schade das du nicht kannst Bernd. Diddi schick mal bitte noch mal deine Nummer per PM falls du meine letzte PM nicht erhalten hast.


    Steven

    Einmal editiert, zuletzt von siggimini ()

  • Nur noch wenige Tage.:smile:


    Wie Andreas schon geschrieben hat, alle Infos zur Abstimmung laufen per Email.


    Bis dann

    Gruß
    Der BlechBernd

  • Hallo Leute,


    will mal kurz von mir hören lassen.
    :crying::crying:
    Habe es dieses Jahr tatsächlich geschafft meinen Mini 4 Km (in Worten vier Kilometer) zu bewegen.:scream:


    Komme im Moment zu nichts, außer an meinem neuen "alten Haus Bj. 1936" zu bauen. Habe mein Haus in Homburg/Sanddorf verkaufen könne, und habe mir ein Haus Baujahr 1936 in der Innenstadt, nähe Waldstadion, zugelegt.:smile::smile:
    An der Burg ist noch nie was erneuert worden, außer dem Brenner der archaischen Ölheizung.:headshk:
    D.h. es steht eine, beim Mini würde man sagen, Komplettrestauration an. Und das wird mich mindestens noch drei bis fünf Monate Vollzeit beschäftigen.
    Das Haus wurde von einem alleinstehenden 90jährigen die letzten 15 Jahre regelrecht zugemüllt, das was man im Fernsehen bei den Messisendungen sieht ist im Vergleich "Schöner Wohnen". Es waren rund 40 Anhänger Müll und zwei Kleinlaster voll Schrott im Haus. Ganz zu schweigen vom "Garten", der sechs Meter hoch zugewachsen war, da mußte man sich von der Gartenpforte aus reinschneiden.
    Und zusätzlich ist meine Mutter seit einer Woche zum schweren Pflegefall geworden.
    Bin also rundum beschäftigt.


    Leo.

  • Das mit dem Garten kenne ich:frown: Jetzt muß ich nur noch zum Alttmetallreste sondeln bei dir erscheinen bevor du deinen Garten neu machst.


    Steven

  • Wenn ihr nix dagegen habt würde ich bei jedem von den aktiven im Winter an irgendeinem WE gerne mal vorbeikommen?


    Steven

  • Bei mir kannst Du immer was arbeiten. :biggrin:
    Du bist willkommen.


    Wenn ihr nix dagegen habt würde ich bei jedem von den aktiven im Winter an irgendeinem WE gerne mal vorbeikommen?


    Steven

    Gruß
    Der BlechBernd

  • Bei mir kannst Du immer was arbeiten. :biggrin:
    Du bist willkommen.


    Kein Problem eine Hand wäscht die andere ich schraub mit dir am Mini und du kommst zu mir Steine kloppen Karre schieben oder Holz machen:smile:.


    Steven

  • So noch acht Stunden aluknast Ford motorblöcke backen dann wird die grüne Rakete 🚀 wieder bewegt!!!
    Und dann werden mal wieder kurven gesäubert.
    Mit der zwei Tonnen altags karre geht das nicht so gut.


    Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!